grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich fummel dann mal wieder in suboptimalen SQL-Scripten rum *Bug-Keule schulter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moooorgen *gähn* was ein dreckswetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin, so, ich tu dann erstmal n bisschen die tests von den anderen sabotieren. Muss ja mit meiner DA vorankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Morgen zusammen, *Kakao mach* wer möchte auch einen? Hab nen Admin angeschrieben, mal gucken wie lange die Freischaltung dauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 soooo immerhin schonmal wieder ein thema wirklich erledigt.. ich werd noch richtig produktiv heute *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Juchu :marine Meine packstation hat mir grad geschrieben, dass sie ein neues paket für mich hat. Bestens, dann is mein neues Spielzeug (endlich ma nen vernünftigeren Router @ home) ja da *feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Servus, huu ich hab soviel zu tun atm konnt mit grade ein wenig Zeit freischaufeln :old um mal eben ein Hallo in die Runde zu werfen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) jaja immer diese überbelasteten azubinen *gg* Nachtrag: Soooo xucha .. Herzlich willkommen in der soap.. foto da Bearbeitet 2. Oktober 2009 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 MannMann, mein neues Projekt ist echt ein nettes Rätsel. Ich glaub da hab ich die nächste Zeit zu tun. *extragroße und -schwere Bugkeule auspack*g* <edit> Und willkomen in der soap xucha </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin, hat es was zu bedeuten, wenn im Radio der erste Titel nach dem Wecker aus seinem Geburtsjahr kommt? Hat der Titel was zu bedeuten? The Boomtown Rats - I Don’t Like Mondays. In diesem Sinne: auf in den Kampf. *Kaffee Marke Löffelständer mit Waffenschein mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech und direkt :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin *Tasse ohne Boden ankuck* Man allesweg was hast denn da wieder zusammen gebraut? *Tee mach* Puh endlich ist das WE zuende. Man war das ein ******* Tag gestern. Fing mit kleinigkeiten an: - Klospülung war undicht und lief dauernd steigerte sich dann - Ging dann weiter damit das ich bei nem Blut-Nottransport Ulm- Bad-Urach (ca. 65km) fast 1,5 Stunden gebraucht habe weil soviel loswar und niemand auch nur nen Millimeter Platz gemacht hat für nen Einsatzfahrzeug - Und zuguter Letzt ist mir noch das Rolltor fast aufs Auto gekracht (aufs NEF) weil das Seil vom Öffnungsmechanismus gerissen ist. *in Kuschelecke verkriech und hoff das der Tag heute besser wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Morgen. Gestern hatte ich auch keinen schönen Tag. Wollte gestern testen und dann is meine DB. Hab sie auch nicht wieder zum laufen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wollte gestern testen und dann is meine DB. Hab sie auch nicht wieder zum laufen bekommen. Was ist deine DB? Wars so schlimm das du die Sätze nicht mal mehr zuende bringen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Saisonabschluss-Grillen hab ich gut hinter mich gebracht. Gegen später wurde es aber doch noch etwas frisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @enno:JAAAA!! SO nu läuft sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Montag, 5. Oktober, und was kommt im Radio? Last Christmas *Kopfschüttel* Bis es akkut wird kann ich das Lied nichtmehr hören. *Kaffee schnapp, zwischen gueni und dark questsch* Na Jungs, wie war euer WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab heut morgen auch wieder weihnachtslieder gehört, aber die kann ich eigentlich das ganze jahr über hören von der Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin Moin :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Och nee, noch sone Schlafnase! Wärs nicht einfacher wir stellen die Kuschelecke in der nächsten Soap direkt an die Tür. Sonst artet das ja in stress aus wenn wir jeden Morgen ntl und jetzt auch das boese Keksi rumschleppen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Och nee, noch sone Schlafnase! Wärs nicht einfacher wir stellen die Kuschelecke in der nächsten Soap direkt an die Tür. Sonst artet das ja in stress aus wenn wir jeden Morgen ntl und jetzt auch das boese Keksi rumschleppen sollen. das wäre man eine Maßnahme *kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Och nee, noch sone Schlafnase! Wärs nicht einfacher wir stellen die Kuschelecke in der nächsten Soap direkt an die Tür. Sonst artet das ja in stress aus wenn wir jeden Morgen ntl und jetzt auch das boese Keksi rumschleppen sollen. Liegenlassen? Tritt sich bestimmt fest bis Freitag *Macht sich in der Kuschelecke breit* Dann hab ich schon mehr Platz! :schlaf::schlaf::schlaf: *Murmelt etwas von doofen Montagen und verschwindet im Reich der Träume* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 MOOOORGEEEEEN AUFSTEEEEHEEEEEENNN *gG* so alle wach? sehr schön, dann kann die neue Woche ja beginnen BTW: An der Tür wegen übermüdung zusammengebrochene Soapies werden nicht in die Kuschelecke geschleppt. Die hängen wir mit den Haaren an ein überdimensioniertes elektrisches Kravattenkarussell. Es muss nur einer der wacheren in der Kuschelcke die Leute auch wieder abnehmen.. Sonst schleift sich da mit der Zeit so ein Graben in den Boden :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Morgen zusammen, *Tee mach* *in die Kuschelecke lins* ist da überhaupt nocht Platz für einen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Kuschelecke heisst doch Kuschelecke, weil da eben nicht viel Platz ist. Aber eben immer noch Platz für einen Soapie mehr, egal wie viele da sind. Frage nicht nach Gründen für dieses Phänomen. Es gehört zu den letzten ungelösten Naturphänomenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge