Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@grueni: ich kann mir vorstellen das das kein spass macht.

@alles & chief (falls die beiden hier mal auftauchen): Warum werde ich nicht informiert wenn nihat im chat is, ich wollte den spass doch auch miterleben.:D

Geschrieben

moin alle zusammen.

Ich hasse externe!

"Nö das Update ist ganz easy. Dauert nur max. 2 - 3 Stunden."

Ergebnis:

Wir müssen nicht nur dem UMS-Server update, sondern auch auf allen Clients, nen neuen Druckertriber fürs UMS-Fax und nen neuen Exchange-UMS-Client installieren dazu die VS2005C++ Redist.

Und der neue Druckertreiber mag noch nicht mit FinePrint zusammen, und die Quali des neuen Triebers ist mehr als ********en. Ausserdem funktioniert die Seriendruckfunktion nicht mehr.

Kann man nicht vorher sagen was man dann noch alles mit updaten muss.

Dann hätte ich das sein lassen und einfach nen ganz kleinen virtuellen EX2003 hingestellt damit der alte UMS-Server weiter zu exchange connecten kann. Das war eigentlich der Grund fürs Update das wir auf 2007 umstellen. Und der UMS damit nicht mehr kann.

Boah ich bin sowas von geladen.

*grummel*

Geschrieben

Morgen!

Schon wieder Aminesenbesuch bei mir zuhause... Der 2. dieses Jahr.

@alles & chief (falls die beiden hier mal auftauchen): Warum werde ich nicht informiert wenn nihat im chat is, ich wollte den spass doch auch miterleben.:D

Außendreh für die Soap? :)

Geschrieben

mooorgen zusammen ...

oh toll neuer arbeitsplatz .. ich kann nimmer ardingsen .. die hälfte der tools und funktionen die ich brauche hab ich nicht .. naja ich bin dann mal den helpdesk nerven und solang däumchen drehen ....

*grummel*

Geschrieben

Mahlzeit zusammen,

wenn ihr nichts dagegen habt misch ich hier auch mal ein bissl mit.

Da ich hier im soap neu bin, geb ich auch was aus.

*Kaffemaschine anschmeis*

*Bienenstich und Berliner hinstell*

Guten Appetit!

Geschrieben

Uiiii Bienenstich *freu*

*Stück von Bienenstich abschneid und auf Tellertu*

*umkuck*

*Blech mit grossem Rest schnapp und in Kuschelecke setz*

So nu sind wir nach 2 Tagen Arbeit wieder auf der Alten Version vom UMS-Server. Alles wieder beim alten. meinen 2003EXch kann ich deshalb immer noch nciht abschalten. Mal sehn was sich da noch tut.

*Bienenstich wegmampf* :D

Geschrieben

*einen Berliner mampf*

...freut mich dass es euch schmeckt...

*zu Enno rüberschiel*

Ein Werksverkauf ist schon etwas interessantes, bin mal gespannt wie es bei uns weiterlaufen wird. Erstmal von der alten Firma loseisen, aber bis dahin dauert es und was eigenes aufbauen...bin echt gespannt...könnte natürlich auch voll in die Hose gehen. Bin aber irgendwie optimistisch gestimmt....mal sehen.

*noch nen Berliner nehm*

Geschrieben
*auftauch* Ich habe es noch nicht im Chat miterlebt und es besteht Hoffnung, dass es sich nicht mehr auf fi.de und dazugehörigen Plattformen herum treibt...
Geschrieben

Morgen!

Wie, keiner da? Licht noch aus, kein Kaffee *Auf den Kalender guck* Aber heute ist schon ein normaler Ardingstag, oder?

*Kaffee aufsetz und bequemsten Platz in der Kuschelecke such*

Geschrieben

Morgen Soapies.

Endlich komm ich dazu mal zu schreiben... Was ein Stress am frühen Morgen!

Was für einen Tee machst du denn, Enno?

Geschrieben
Ach ja, ich bin also keiner. :(

Ich hab dich da hinten in der Ecke nicht gesehen, sorry.

@Enno, ja ich glaube ich nehm auch nen Tee... 2 von 3 Leuten in der IT sind schon krank, und wenn ich auch noch daheimbleiben muss wirds lustig :D

Dann können die User sehen wo sie bleiben.

Geschrieben

moin, moin,

nehm auch nen Tee, mag keinen Kaffee und das als ITlerin :)

@Darkeldar: werde ich haben, das Problem dabei ist nur das Warten auf Neuigkeiten, keiner Erzählt hier was und am Ende muss alles schnell gehen....

Geschrieben

moorgen zusammen..

*gähn* um 5 uhr von der rufbereitschaft hochgeklingelt werden ist gar nicht nett.. bis man fertig und wieder im bett ist, ist es halb 6 sechs .. wenn der wecker um 7 klingelt reichtd as nicht um nochmal wirklich einzupennen :(

*in kuschelecke schleif*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...