Maniska Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @xucha: Is das nich immer so? Ach ja, als neue/neuer in der soap bist du verpflichtet ein bild von dir zur begutachtung zur verfügung zu stellen. *Fragt sich wann der BIlderparagraph eingeführt wurde und schnappt sich nachdenklich nen neuen Tee*
Enno Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @all hab hier noch nen Darjeeling FTGFOP liegen. Tee-Blatt Tee-Aktion | Detailansicht | Schwarzer Tee | Darjeeling FTGFOP 1, first flush aus ökologischem Landbau mit dem TRANSFAIR-Siegel (Gartentee) Der ist richtig lecker.
grueni Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Den Bilderparagraphen gibts schon längers.
ingh Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Moing @Darkeldar: werde ich haben, das Problem dabei ist nur das Warten auf Neuigkeiten, keiner Erzählt hier was und am Ende muss alles schnell gehen.... Ist das nicht überall so? *Fragt sich wann der BIlderparagraph eingeführt wurde und schnappt sich nachdenklich nen neuen Tee* Den gibts schon länger. Mindestens seit 50 oder 100 Folgen...
Ntl Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @Enno: Nee danke, dann will ich lieber keinen Tee. *weiter Wasser trink*
dgr243 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Nee vor 50 - 100 folgen haben wir den Link zur folge mal rausgesucht, in der der Bilder§ eingeführt wurde. Ich meien mich zu erinnern, dass das in Folge 94 war oder so in der gegen also fast schon 200 folgen her
xucha Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 soso, dann muss ich wohl ein Foto mal erstmal suchen. :old
Hexagon Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 *weiter Wasser trink* Frei nach Dr. Marcus Brody: "Nein Danke. Kein Wasser. Fische lieben sich darin!" *Bierchen such* :beagolisc
Enno Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @ntl was wäre dir denn lieber?Vielleicht hab ich ja davon auch einen da. Wobei ich so aromatisierte Tess eigentlich nicht mag.
Maniska Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Den gibts schon länger. Mindestens seit 50 oder 100 Folgen... Screen, or it didn't happen!
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @dgr:ich glaub dein typ wird verlangt*gg*
Ntl Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @Enno Meistens Apfel (je nach Hersteller, manche sind zu süß) oder Pfefferminztee
ingh Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Screen, or it didn't happen! Das älteste, was mir die Suche so auf die Schnelle ausgespuckt hat, stammt aus Folge 158 reicht das?
dgr243 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 @dgr:ich glaub dein typ wird verlangt*gg* häh? wie meinen?
Ragdalfius Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Frei nach Dr. Marcus Brody: "Nein Danke. Kein Wasser. Fische lieben sich darin!" *Bierchen such* :beagolisc Und Enten pupsen rein, deswegen sind die Bubbles da drin
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 mooorgen zusammen hui schon donnerstag... is die woche ja scho fast wieder rum *freus* *kaffee aufsetz und durch die soap spring* heeeee leute AUFWACHEN
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Morgen Soapies Heute geht echt ALLES schief. *zur Kuschelecke wander und mich dort verkriech*
Enno Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin zusammen *Wasser für Tee aufsetz* @ntl was gibts denn? Komm erzähl. Das hilft. *ne Packung leckeren (nicht zusüßen) Elma-Cayi rauskram* Und der Rest noch garnicht da? *Tasse mit Tee mach und NTL reich* Bitt schön.
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Dankeschön. *Tee erstmal beiseite stell* Der hat noch keine Trinktemperatur.. Also, es fing damit an, dass vermutlich meine Eltern unsere Schere und unseren Tesafilm geklaut haben. Ich wollte nämlich eigentlich einen Zettel auf die Margarine kleben (natürlich nur auf die Verpackung), auf dem steht, dass diese verdammte Margerine gekühlt werden soll. Ich hasse warme Margarine... Pfui. Dann wollte ich gucken, ob ich noch genug Kleingeld hab, um mir nachher im Fitnessstudio ein Getränk zu holen. Ich hatte noch etwas Kleingeld, das sich auf den halben Küchenboden verteilt hat, nachdem mir der Geldbeutel runtergefallen ist -.- Während dieser Zeit heizte mein Glätteisen im Badezimmer auf. Weil ich aber so genervt war (passiert schnell), und auch schon sehr spät und ich nicht in den Stau kommen wollte, hab ich meine Sachen gepackt und bin losgefahren... Mein Glätteisen heizte natürlich immernoch, was mir auf der Autobahn erst eingefallen ist. Ich hab also vergessen, meine Haare zu glätten und laufe grad mit ekeligen Möchtegernlocken rum. Wenig später ist mir dann auch eingefallen, dass ich nach dem Haare föhnen sie nicht einmal durchgekämmt hab... Und mein Haargummi für's Fitnessstudio habe ich auch vergessen. Und ich bin tierisch müde, weil ich mal wieder total bescheiden geschlafen hab. Aber dass ich mein Glätteisen vergessen hab ist mit Abstand das schlimmste. *Tee schlürf* Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Ntl
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Kleidgeld? Cooool :cool: naja das mit der Margarine find ich nu net sooo schlimm Das mit dem Glätteisen is natürlich doof. Keiner mehr da, der das Dingen ma eben abschalten kann? Kein Powerswitch zu hause an den du rankommst um das Ding tot zu legen?
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Kleidgeld? Cooool :cool: Keine Ahnung wovon du sprichst Keiner mehr da, der das Dingen ma eben abschalten kann? Doch, ich bin auf einen Parkplatz gefahren und hab meiner Mutter ne SMS geschrieben. Sie hat es auch ausgeschaltet. Aber das macht meine Haare auch nicht glatt
Enno Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Och ich find Menschen mit naturlocken richtig anziehend. Auch wenn das nicht darüberhinwegtäuschen kann das du leider ne Frau bist. Nimms gelassen. Könnte noch schlimmerkommen.
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Morgen. @ntl: Das mit dem glätteisen is doof, aber der rest is doch nich zum aufregen. Solltest mal ne runde ruhiger werden. Hmm, ich sollte auch mal wieder zum training gehen. Sch... DA, man kommt zu nix mehr, wenigstens is sie anfag dezember fertig zum abgeben.
Empfohlene Beiträge