Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine Locken sind nicht schön. Mein Haarschnitt ist garnicht dafür ausgelegt, Locken zu haben. Nimms gelassen. Könnte noch schlimmerkommen. Der Tag ist ja auch noch nicht zu Ende. @Dark Aufgeregt hab ich mich ja nicht, ich war nur genervt. Aber ruhiger werden klappt nicht. Versuch ich schon seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Morgen *schnüffelt in die Runde* Ich rieche Tee, Kaffee, Brötchen.. und etwas das nach verbranntem Haupthaar riecht? @Ntl: Das war ein Zeichen, da möchte idr jemand sagen, dass du heute nicht ins Training gehen sollst (zumindest würde ich das für mich so deuten) *In der Tasche kram und Ntl ne Tüte unter die Nase halt* Schokokeks? die lassen alles viel weniger schlimm aussehen. *dgr auf die Finger klopf* DU nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Auja, vielen Dank! *Schokikeks schnapp und mampf* Ich wollte das auch so deuten, aber leider muss ich 3x die Woche Herz-Kreislauf-Training machen damit meine Kopfschmerzen weggehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Hab jetzt fast 3 monate nich mehr trainiert und hab auch schonwieder kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Moing Ich wollte das auch so deuten, aber leider muss ich 3x die Woche Herz-Kreislauf-Training machen damit meine Kopfschmerzen weggehen... Hoher Blutdruck? Naja, Training ist immer noch um einiges besser als Bluthochdruckmedikamente. Pillen schlucken kann man immer noch genug, wenn man mal alt ist. Mein Blutdruck ist (noch?) nicht so hoch, dass ich regelmäßig trainieren muss, aber ich merke schon, dass regelmäßiges spazieren gehen usw. mir gut tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 *dgr auf die Finger klopf* DU nicht! AUÄÄÄÄÄÄÄÄ *schmoll* Ich finde der Biest Anteil in der Soap hat unannehmbare Ausmasse angenommen *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Morgen zusammen, hier ist ja was los!! *erstmal nen Tee nimm* Hab jetzt auch nen Bild gefunden, ist aber leider schon etwas älter. Leider klappt es hier irgendwie nicht mit dem hochladen....versuch es mal später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 directupload.de *hust* (URL ist natürlich gegen belibige andere bilderdienste tauschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mein Blutdruck ist (noch?) nicht so hoch, dass ich regelmäßig trainieren muss, aber ich merke schon, dass regelmäßiges spazieren gehen usw. mir gut tut. Ach, trainieren ist immer gut als FI, wenn man sich eh nicht sooooo viel bewegt ;D Ich habe auch nichts mitm Blutdruck aber gehe auch mind. 3-4x die Woche trainieren - man muss sich ja fit halten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 directupload.de *hust* (URL ist natürlich gegen belibige andere bilderdienste tauschbar ................ist mir schon klar........man kann auch vom Rechner hochladen....als Anhang.......in diese Nachricht z.b....... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 jaa aber hier hochalden muss erst freigeschaltet werden.. das dauert wieder ewig *gG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hoher Blutdruck? Gute Frage Da haben sich meine Ärzte "gestritten". Ergebnis: Ein Arzt hat nachgegeben und seitdem wird nur noch regelmäßig kontrolliert. Ab und an kommt noch ein "Der ist ein bisschen hoch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jo Training. Geh ich heute auch noch. 3mal die Woche. Davon 2mal Geräte-Zirkel + 30 minuten Fahrrad und 1mal Freihantel + 45Minuten Fahrrad. Und heute ist noch 30 Minuten Einweisung in den neuen GeräteZirkel mit dabei. Bin also heute gute 2 Stunden im Training. Wobei eigentlich wollt ich abnehmen. Hat aber nicht geklappt. Jedenfalls bin ich nicht wirklich leichter geworden. Hab nur Umfang abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich geh meist 1 -2 mal pro woche + 45 min crosstrainer. Außerdem fangen wir ab mitte oktober mit dem eskimotieren an und nach meiner DA werd ich richtig mit Krav Maga anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ach, trainieren ist immer gut als FI, wenn man sich eh nicht sooooo viel bewegt ;D Ich habe auch nichts mitm Blutdruck aber gehe auch mind. 3-4x die Woche trainieren - man muss sich ja fit halten :bimei Kommt halt drauf an, als was bzw. wo man angestellt ist - die möglichen Felder für einen FI sind ja weit... Bei mir macht die "klassische Turnschuhadministration" noch einen guten Anteil am Job aus, und das finde ich auch gut so. Zum einen, weil bei uns noch viel Wert auf den persönlichen Kontakt gelegt wird (und man dafür auch ein paar Treppen in Kauf nimmt), und zum anderen, weil man manche Sachen viel einfacher direkt am Bildschirm erkennen bzw. erklären kann, was per Telefon zu einem riesigen Akt würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sport? Ihhhhhhhh Na gut ganz so schlimm ist es dann nicht, aber ich finde entweder keine Zeit oder wenn ich mal zeit hab bin ich zu unmotiviert... Aber immerhin laufe ich regelmässig die 120meter zur Raucherecke Turnschuhadmin wird bei mir schwierig, da meine Kunden deutschlandweit verteilt sitzen. Da ist die Latenz eindeutig zu hoch *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja, die Zeit muss man sich eben mal nehmen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 naja schwierig wie gesagt entweder keine motivation oder wirklich keine zeit. rückenbedingt kommt mir schwimmen am besten entgegen, das fällt aber halt flach, wenn ich rufbereitschaft hab. handy is net wasserdicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 handy is net wasserdicht Überzieherli drüber, dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 pah. Ich geh sogar im Sommer aufm Baggersee schwimmen wenn ich NEF-Bereitschaft habe. Geb ich den Melder unds Handy der DLRG und die kommen mich dann mitm Boot aufm See abholen wenn nen Einsatz ist. Ok. Ist nur Hintergrundbereitschaft. Da sind die Ausrückezeiten etwas grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn ich mal Rufbereitschaft habe, dann mach ich auch fast alles, was ich auch ohne machen würde, shoppen inner anderen Stadt :beagolisc, schwimmen, Kino usw. alles kein Problem. Und wenns doch dringend ist, dann bin ich innerhalb ner halben Stunde da. und Foto da: Bearbeitet 1. Oktober 2009 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mal ne andere Frage, kann ich es später auch wieder selbst löschen? Ich bin nicht so begeistert davon wenn meine Fotos irgednwo im Inet rumschwirren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 mal ne andere Frage, kann ich es später auch wieder selbst löschen? Ich bin nicht so begeistert davon wenn meine Fotos irgednwo im Inet rumschwirren..... Wie ich merke, ja Guten Morgäääääään ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moin zusammen. sag am besten einem mod per pn bescheid das er das bild freischaltet. dann geht es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge