Zum Inhalt springen

Nr. 283 - Altersbedingte Erinnerungslücken auf der Suche nach Bier

dgr243

Empfohlene Beiträge

Meine Locken sind nicht schön. Mein Haarschnitt ist garnicht dafür ausgelegt, Locken zu haben.

Nimms gelassen. Könnte noch schlimmerkommen. :)

Der Tag ist ja auch noch nicht zu Ende.

@Dark

Aufgeregt hab ich mich ja nicht, ich war nur genervt. Aber ruhiger werden klappt nicht. Versuch ich schon seit Jahren.

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen

*schnüffelt in die Runde*

Ich rieche Tee, Kaffee, Brötchen.. und etwas das nach verbranntem Haupthaar riecht?

@Ntl: Das war ein Zeichen, da möchte idr jemand sagen, dass du heute nicht ins Training gehen sollst (zumindest würde ich das für mich so deuten)

*In der Tasche kram und Ntl ne Tüte unter die Nase halt*

Schokokeks? die lassen alles viel weniger schlimm aussehen.:)

*dgr auf die Finger klopf*

DU nicht!

Moing :)

Ich wollte das auch so deuten, aber leider muss ich 3x die Woche Herz-Kreislauf-Training machen damit meine Kopfschmerzen weggehen...

Hoher Blutdruck?

Naja, Training ist immer noch um einiges besser als Bluthochdruckmedikamente. Pillen schlucken kann man immer noch genug, wenn man mal alt ist. ;)

Mein Blutdruck ist (noch?) nicht so hoch, dass ich regelmäßig trainieren muss, aber ich merke schon, dass regelmäßiges spazieren gehen usw. mir gut tut.

Mein Blutdruck ist (noch?) nicht so hoch, dass ich regelmäßig trainieren muss, aber ich merke schon, dass regelmäßiges spazieren gehen usw. mir gut tut.

Ach, trainieren ist immer gut als FI, wenn man sich eh nicht sooooo viel bewegt ;D Ich habe auch nichts mitm Blutdruck aber gehe auch mind. 3-4x die Woche trainieren - man muss sich ja fit halten :bimei :P

Jo Training. Geh ich heute auch noch.

3mal die Woche. Davon 2mal Geräte-Zirkel + 30 minuten Fahrrad und 1mal Freihantel + 45Minuten Fahrrad.

Und heute ist noch 30 Minuten Einweisung in den neuen GeräteZirkel mit dabei. Bin also heute gute 2 Stunden im Training. :)

Wobei eigentlich wollt ich abnehmen. Hat aber nicht geklappt. Jedenfalls bin ich nicht wirklich leichter geworden. Hab nur Umfang abgenommen.

Ach, trainieren ist immer gut als FI, wenn man sich eh nicht sooooo viel bewegt ;D Ich habe auch nichts mitm Blutdruck aber gehe auch mind. 3-4x die Woche trainieren - man muss sich ja fit halten :bimei :P

Kommt halt drauf an, als was bzw. wo man angestellt ist - die möglichen Felder für einen FI sind ja weit...

Bei mir macht die "klassische Turnschuhadministration" noch einen guten Anteil am Job aus, und das finde ich auch gut so. Zum einen, weil bei uns noch viel Wert auf den persönlichen Kontakt gelegt wird (und man dafür auch ein paar Treppen in Kauf nimmt), und zum anderen, weil man manche Sachen viel einfacher direkt am Bildschirm erkennen bzw. erklären kann, was per Telefon zu einem riesigen Akt würde...

Sport? Ihhhhhhhh :D

Na gut ganz so schlimm ist es dann nicht, aber ich finde entweder keine Zeit oder wenn ich mal zeit hab bin ich zu unmotiviert...

Aber immerhin laufe ich regelmässig die 120meter zur Raucherecke :D

Turnschuhadmin wird bei mir schwierig, da meine Kunden deutschlandweit verteilt sitzen. Da ist die Latenz eindeutig zu hoch *gg*

pah. Ich geh sogar im Sommer aufm Baggersee schwimmen wenn ich NEF-Bereitschaft habe.

Geb ich den Melder unds Handy der DLRG und die kommen mich dann mitm Boot aufm See abholen wenn nen Einsatz ist. :)

Ok. Ist nur Hintergrundbereitschaft. Da sind die Ausrückezeiten etwas grösser.

Wenn ich mal Rufbereitschaft habe, dann mach ich auch fast alles, was ich auch ohne machen würde, shoppen inner anderen Stadt :beagolisc, schwimmen, Kino usw. alles kein Problem. Und wenns doch dringend ist, dann bin ich innerhalb ner halben Stunde da.

und Foto da:

Bearbeitet von xucha

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...