Maniska Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 *schielt böse zu dgr* Das ist nicht nett, ich hab gerade so schön geträumt es wäre Freitag. *Schlurft zum Tisch und nimmt sich nen mittlerweiel lauwarmen Kaffee* Na gut, dann vergnüge ich mich mit meinem neuen Spielserver. *Schiebt die halbwachen Soapies auf einen Haufen um für Xucha Platz zu schaffen* Guck mal, das ist wie Tetris, einfach stapeln, dann gibts auch wieder freie Plätze.
Enno Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 @xucha das ist das gleiche Phänomen wie bei einer Frauenhandtasche. Theoretisch hat beides eine festgelegte physikale Ausdehnung und damit eine maximale Kapazität. Aber bei beidem passt eben doch immer mehr rein als man glaubt.
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Der Vergleich ist nicht schlecht.. Bei normaler Besetzung der Soap (und demzufolge auch der Kuschelecke) braucht man nämlich dort genauso wie für eine Frauenhandtasche ein Navi um wen (bzw was) wiederzufinden +gg*
xucha Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 sehr schöner Vergleich, von Handtaschen versteh ich was *zur Kuschelecke schlürf und in die Menge werf* So ich hoffe es ist keiner von der anderen Seite runtergefallen :bimei
grueni Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ich könnte auch an einer Automatisierungslösung für die Kuschelecke arbeiten. Ob mir KUKA nen stabilen Sechs-Achs-Roboter schenkt?
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Morgen. @grueni: Keine schlechte idee und das kombinieren wir dann mit logo mind storm.
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 seeervus zusammen lego mind storm? neee fischer technik .. wir sind doch schon gross
boeseskeksi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin Moin *Kaffe schnapp und in Kuschelecke verschwind*
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 seeervus zusammen lego mind storm? neee fischer technik .. wir sind doch schon gross Wer behauptet das denn? Männer sind nur körperlich groß, aber innerlich immer ein kind und deshalb sind frauen neidisch auf uns.
Enno Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin Genau dark. Ihr wisst doch: Was unterscheidet einen erwachsenen Mann von einem kleinen Jungen? Nur der Preis vom Spielzeug.
grueni Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gähn* Auf zu neuen Schandtaten.
gnx Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mor*gähn* - ******* Grippe :-/ *Tee such* Aaaaah da ist er ja *schluerf*
Enno Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mo *huch* nen Neuer? Moin erstmal. *tee nehm* wo kommt denn der kleine hier her?
gnx Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann mach ich das wohl mal ähnlich wie xucha und gebe mal ne Eröffnungsrunde aus, wa? :-) *Brötchen in die Mitte stell*
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin. *brötchen schnapp* Irgentwie drehen hier alle völlig frei, nur weil das entwicklungssystem weg is. So, dann beginn ich auch mal mit dem basteln. @gnx: Dann aber auch bild.
grueni Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Kostenloses Futter, da darf ich nicht fehlen. *g* *Brötchen schnapp* Danke...und willkommen in der soap gnx *Hand schüttel*
gnx Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Dark werd ich heute Abend mal hochladen Oder hab ich irgendwo schon eins *mal such* Nee leider nicht. Da müsst Ihr euch wohl bis heute Abend gedulden
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 mooorr *hatschi* gen hach herrlich kaum wirds bisserl feucht draussen, passt sich meine nase an das interessante ist, dass es keine erkältung ist, sondern nur die nase betroffen is.. also nix mit "gelbem urlaub" egal muss man durch welcome on board gnx
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin zusammen! Man ist das warm draußen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 warm? Wo? Bei mir gibts demnächst hitzefrei! Unglaublich wie warm das hier ist. Hab schon alle Fenster auf damit die schöne Herbstluft reinkommt. Und sitze mit Headset aufm Kopf in der Sonne.
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 öhm.. warm? hab ich was verpasst? hier is total grau und grad mal knapp 15 grad .. gut ist jetzta uch net kalt, aber auch net so, dass ich von warm sprechen würde
Empfohlene Beiträge