dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 hmm joah nöö das muss ja denn auch net sein.. aber nen bisserl mehr tageslicht wäre fein
Enno Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Aktuell: 21,4° Aussenthemperatur bei 95000Lux Sitzecke (windgeschützt - aussen): 28,3° Blauer Himmel mit kleinen Wölkchen. Ich glaub Mittag gibts heute draussen
xucha Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mahlzeit zusammen, Hallo GNX *Hand schüttel* Mann bin ich müde, gestern den ganzen Tag in Meetings und heute auch noch und das ganze auf englisch....will :schlaf:
xucha Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 huch, hab gar nicht gemerkt dass mein Bild freigeschaltet wurde....
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 xucha: och das hatten wir ja aber schon vor 3 seiten oder so gesagt *gg* müde.. hmm joah mein körper kann sich ja irgendwie nich so ganz entscheiden ob er nu krank werden will oder nich.. da is müdigkeit trotz ausreichend schlaf nen mitsymptom.. aber nervig is dieser zwischenzustand (nicht ganz gesund, nicht krank) irgendwie schon
Enno Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 SO *mampf* *grosse Schüssel Wurstsalat reinroll* Is soviel übriggeblieben. Wer will noch was? War lecker und in der Sonne richtig genial. Ich glaub ich geh mich noch was raussetzen. Nehms Mobilteil mit und telefonier noch ne Runde. *grins*
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Aktuell: 21,4° Aussenthemperatur bei 95000Lux Sitzecke (windgeschützt - aussen): 28,3° Blauer Himmel mit kleinen Wölkchen. Ich glaub Mittag gibts heute draussen Die Temp haben wir hier auch, aber auch viel Luftfeuchtigkeit und so... und grauen Himmel anstatt von blauem :/
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 naja hier drinnen is klima .. insofern is mir wayne, was draussen ist aber dieser graue himmer nervt.. dabei hab ich soooo einen schönen ausblick über hh :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 So, ich pack mich jetzt mal langsam zusammen. Bimo.
grueni Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hehe, ich hab kurzfristig zwei Tage Urdings gekriegt. Spricht zwar nicht für den positiven Fortschritt meines momentanen Projekts, aber in 4-5 Wochen bin ich hoffentlich weg vom Schreibtisch und darf wieder an "meinen" Robotern basteln. Und hoffentlich wirds dann eine Inbetriebnahme beim Kunden, ich würd nichtmal über Bangalore meckern.
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Guten Morgen Soapies *in die Kuschelecke verkriech*
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Morgen. kaum is man auf ardings, is man auch schon wieder ange****t. Ich hasse franzosen, die denken die ganze welt dreht sich nur um sie.
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 moorgen zusammen .. boah was war denn heute los? irgendwo ein sack geplatzt oder wo kamen die ganzen autos (und staus) heute morgen her??
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin zusammen! dgr: Die wollten nur nicht zu U/S-Bahn laufen, bei dem Regen
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 war doch kaum regen.. war eigentlich mehr gischt
Maniska Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 moorgen zusammen .. boah was war denn heute los? irgendwo ein sack geplatzt oder wo kamen die ganzen autos (und staus) heute morgen her?? Also die Erklärung für Stuttgart hätte ich dir^^ Hier sind heute morgen 2 Komplette Linien der S-Bahn ausgefallen. Ergo lauter Deppen auf Stuttgarts Straßen... Naja da der Chef genauso im Stau stand wie ich war das nicht so schlimm
gnx Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 war doch kaum regen.. war eigentlich mehr gischt Also bei uns war es mega viel Regen Als ich von der Autobahn abgefahren bin war ne rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroße Pfütze auf der Straße :beagolisc
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Bei uns hats auch seit gestern abend nur geschifft, und zwar so stark, dass ich keine Lust hatte meinen Müll nach vorne zu bringen Hat aber gegen 10 Uhr oder so aufgehört und jetzt ist blauer Himmel mit Sonnenschein
Enno Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 so. Moin, oder eher Mahlzeit. Mei wieder ein Stress hier. Ich hab die vermutung die User sprechen sich alle miteinander ab wann sie die Probleme melden.
gnx Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab die vermutung die User sprechen sich alle miteinander ab wann sie die Probleme melden. So ist es, so und nicht anders! :bimei
Enno Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Weis eigentlich einer woher ich son Nummernautomaten ausm Arbeitsamt bekomme? Den Schraub ich an die Tür vom Büro. Und wer was will soll ne Nummer ziehen. Basta!
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab ein soapartiges Problem mit meinem Freund... Darf ich dazu mal eure Meinung hören? Geht darum, dass er selbstständig ist und für ein Projekt in den Norden muss. Erst mal nur 1,5 Wochen, danach soll er noch öfter hoch fahren, aber wir wissen noch nicht wann und wie lange... Ich hab lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn nicht daran hindern sollte, immerhin gehts ihm finanziell nicht sooo gut. Also sollte er eigentlich alles an Projekten nehmen, was kommt. Als er mir davon erzählt hat, klang er auch ziemlich begeistert. Aber nunja, ich habe am Anfang den Fehler gemacht und ihm gesagt, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Und obwohl ich jetzt denke, dass es besser für ihn ist das Projekt anzunehmen, überlegt er jetzt ob er es ablehnen soll... Ich hab ihm schon gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss etc. Aber er hört nicht auf mich... Was soll ich denn nu tun? =/
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 NTL: Erklärs ihm genau so wie du es grad geschrieben hast Offen und ehrlich. Sag ihm, dass du erst bedenken hattest, aber mittlerweile eingesehen hast, dass die Arbeit nunmal gewissermassen vorgeht.
Maniska Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Erkläre ihm einfach dass du nicht willst, dass er sich wegen dir so einen Chance durch die Lappen gehen lässt; dass du zwar nicht begeistert davon bist dass er dann öfters weg ist, aber dass es eben nicht anders geht. Und zu dem Aber er hört nicht auf mich... Was soll ich denn nu tun? Männer scheinen prinzipiell nicht auf ihre Frauen zu hören, das ist ein Naturgesetz!:mod: Was du tun sollt? Ihn zu seinem Glück zwingen, auch das scheinen männliche Wesen ab und an zu brauchen Rede einfach mit ihm, pro/contra, warum er es nichtmehr möchte etc. Da findet sich bestimmt eine gute Lösung.
Empfohlene Beiträge