dgr243 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 das gut *totlach und von couch kugel* also die stellen waren gut.. vor allem im schnellen vorspulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hab ab nächster Woche auch n neues Büro. Ich würd aber lieber da bleiben wo ich jetzt bin - dann müsste ich meinen ganzen Krempel nicht umziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 *aus dem fenster schau* *den tropfen an der scheibe zuschau* *langsam alles wieder abbau und den fernseher abschalt* Ich bereite mich seelisch drauf vor gleich Heim zu schwimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jo nächste Woche gibt es erstmal neue Arbeitsplatzrechner und die Woche drauf n neues büro.. Nordlage mit Klima *freu* Absolut Verbesserung gegenüber Südlage ohne Klima. Ausserdem ist der Ausblick besser, weil führt direkt auf den Hamburger Stadtpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so ihr Lieben, ich mach nun FA wünsch nen hübsches WE ^^ bis Montag dann Servuuuus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 tz.. immer diese halbtagsjobber denn mal schönen feierabend dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 *auch ein schönes WE wünsch* *schwimmweste einpack* .... wird schon schief gehen! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 schwimmweste??? ich glaub ich will gar net wissen, was du am we vorhast :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Guten Morgen. Das WE steht vor der Tür. YIPPIEH! *Frühstücksbuffet aufbau* Bedient euch.*sich die Reste einverleib* Mjamm - schlappes Brot, trockene Wurst und flüssige Margarine *jubel* Ich hab ab nächster Woche auch n neues Büro. Ich würd aber lieber da bleiben wo ich jetzt bin - dann müsste ich meinen ganzen Krempel nicht umziehen...Dito - darf auch Montag umziehen in anderes Büro hier. Aber ist auch eine Verbesserung. Wobei Südlage im Herbst auch ok ist - im Sommer hingegen nicht so... :rollyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin. So aus urdings zurück. Ich hab nu regenbogenfarbene knie und schienbeine, aber sonst war es recht spassig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Was hast du denn gemacht? MTB gefahren? Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin Raggie. Nee, hatten nen 5-tages-einsteigerkurs Wildwasserkajaken und die flüsse in osttirol können ziemlich gemein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Guten Morgen ihr Lieben, na wie war das WE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin Raggie. Nee, hatten nen 5-tages-einsteigerkurs Wildwasserkajaken und die flüsse in osttirol können ziemlich gemein sein. Cool! Hat also geschockt? Keksi: War super Freitag hatte ich erst zwar angst, dass ich doch wieder zu Hause rumgammel, aber dann haben sich überraschenderweise ein paar Kumpels zum Kartenspielen gemeldet *g* Samstag viel Privatkram erledigt, Badmainton gespielt und abends dann mit ein paar Kumpels raus. Sonntags morgens Fußball gespielt, danach Pfadfinderversprechensvorbereitung und Nachmittags noch mal Handball gespielt. Demensprechend KO war ich dann auch gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja, war geil. Wollen auf jeden fall weiter machen. Werden uns hier in M bei nem club anmelden und dann das eskimatieren lernen. Is besser als aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 morgen zusammen ... *durch die soap brumm und gute laune verbreit* *in kuschelecke fall und aufs flämmsche wart* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja, war geil. Wollen auf jeden fall weiter machen. Werden uns hier in M bei nem club anmelden und dann das eskimatieren lernen. Is besser als aussteigen. Ich habe etwas gebraucht um da einen Zusammenhang zu entdecken... Ist ja noch früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich habe etwas gebraucht um da einen Zusammenhang zu entdecken... Ist ja noch früh Nee, du wirst alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also wenns nach Gefühl geht, werde ich nicht alt, sondern bin es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hokuspokus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Um mich mal einzumischen: Macht Bier wirklich die Frauen schöner? Mir ist das bisher bei keinerlei Besäufnis aufgefallen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Gegenfrage: Macht Bier einen erträglicher? Doofe Frage... Aber ich muss grad mal erwähnen, dass die Zeit viiiieeeel schneller vergeht wenn man gute Laune hat :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja und nein Ja macht es, die Mythbusters haben es getestet, dann muss das so sein *g* Nein und das kann ich als nicht trinker wirklich gut beurteilen. Viele werden unerträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 *sich zu dgr in die kuschelecke gesell* ich will wieder WE ... und zwar ab morgen *schnipp* Wieso klappt das denn nicht einfach mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 ui ein flämmsche *ankuschel und finger verbrenn* egal ... *weitermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Macht Bier wirklich die Frauen schöner? Natürlich! Hier der Beweis: >>Klick mich<< Mir ist das bisher bei keinerlei Besäufnis aufgefallen :schlaf: Dann, mein junger Padawan, hast du die Dosis zu hoch angesetzt! :mod: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge