Creek2k3 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja der Thread Titel sagt schon alles... (Siehe Anhang) Ich weiß es nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sieht aus wie HDMI oder DisplayPort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ein Blick ins Handbuch sollte das Rätsel lösen PS: HDMI sieht eigentlich anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dockingstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wird das hier ein Rätselratespiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das dürfte alle Klarheiten beseitigen. Winner is: Eye-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hatte auch immer gedacht das wäre HDMI aber jetzt macht das ganze Sinn... DiplayPort... okayyy... Dann google ich mal warum wieso weshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.