MatthiasMD Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, ich stecke in der Vorbereitung zur 70-270 und wollte mal fragen ob es noch den 2nd Shot gibt? Ich habe irgendwie schiss vor dieser Prüfung. Habe mich heute bei CertBase registriert und werde da die Testfragen noch durchgehen. Damit ich fit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Du kannst in der Regel jede Prüfung ohne Probleme wiederholen. Kommt halt nur drauf an wer die Kosten trägt. Weile grad Prüfungen von MS sind in der Regel nicht die günstigsten... :-) PS: Viel Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Second Shot war eine Aktion von Microsoft, dass man die Prüfung bei Nichtbestehen umsonst wiederholen kann. Die Aktion ist aber leider Ende Juni ausgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo MatthiasMD Ich würde mich nicht 100% auf CertBase verlassen. Es gibt noch andere Prüfungsboards und diverse Unterlagen von Microsoft. Einfach mal googlen. Auch englische Fragen solltest du üben. Manchmal kommen 1:1 Übersetzungen in der Prüfung vor. Viel Erfolg Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Der 2nd Shot ist abgelaufen, wird aber definitiv wieder kommen. Zudem würd ich die Prüfungen in Englisch machen. Habe meine 70-270 Prüfung auch in Englisch abgelegt. Gelernt hab ich mit dem Microsoft Buch + ein paar Braindumps. Aber nicht zum Auswendiglernen sondern um mir die Struktur anzusehen. Die 70-270 ist ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasMD Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke für eure Antworten. Ich brauche keinen Second Shot. Ich habe meine 70-270 erfolgreich bestanden. Mal sehen welche als nächstes kommt. die 70-290 eigentlich nicht da ich mir das Zertifikat für die Programmierer holen will. Mal sehen welches das ist Ich bin soooooooo überglücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.