w40kcadia Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Und wenn ja welche berufsschule? vill trift man ja den ein oder dandern wieder? alle die morgen so wie ich den ersten tag haben viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane05 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei mir gehts morgen auch los! Bin dann in zwei Wochen in der BS Landshut;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allrounder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 BS Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schreibt doch noch dazu als was ihr anfangt, würde mich interresiern. Ich fange übrigens als FISI an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei mir gehts morgen auch los! Bin dann in zwei Wochen in der BS Landshut;-) auch obwohl ich schon seit anfang august dabei bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hab morgen auch meinen ersten tag, auch als FISI, berufsschule bayreuth. viel spaß undn guten start wünsch ich allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich habe auch schon angefangen, aber der Vertrag gilt erst ab heute. Ich lerne den FiSi und komme in die IF10A der BS Erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittlePrincess Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe auch am Dienstag als FISI angefangen. Berufsschule in München (Riesstraße). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~XoX~ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab schon früher angefangen, werd auch an der Riesstraße sein. (FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.