Trialer1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi Leute, ich nutze im Moment den Funambol Service zum synchen meines Handys sowie versch. Rechner (Thunderbird). Nun möchte ich auf meinem Festnetzanschlusstelefon nicht ale Nummer extra eintragen und suche daher eine Möglichkeit den Funambol Service dafür zu nutzen. Ich habe irgendwo etwas davon gelesen, dass man über Funambol Kontakte auf die Fritzbox laden kann und von dort aus auf DECT-Telefone, stimmt das? Gerne auch für andere Vorschläge offen. Zitieren
Nikomania Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Meines Wissens nach muss man das Fritz!Fon benutzen, damit man die Kontakte vom Telefonbuch der Fritz!Box nutzen kann aber ich kann mich da auch irren. Zitieren
Trialer1 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Hmmm hat jmd. genaueres dazu? Das wäre ja nicht so gut denn das Fritz!Fon ist total hässlich. Das einzige was mich daran reizen würde ist die Verschlüsselung der Gespräche wobei die neuen Siemens Geräte dies meiner Meinung nach auch tun. Oder hat sonst vlt. noch jmd. eine Idee wie ich das mit den Kontakten lösen kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.