AE-Dude Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Moin Mädels Siehe Threadtitel: Was habt ihr euch damals vom ersten Gehalt geholt bzw. was holt ihr euch von eurem ersten Gehalt (sofern denn was überbleibt falls ihr einen Haushalt zu zahlen habt) ? Ich habe mir eine schöne 1 TB externe Festplatte, eine neue Tasche und ein paar Shirts gegönnt, überlege jetz noch eine Grafikkarte zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Rollschuhe Und zwar richtige Rollschuhe und keine Skates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Moin! Rollschuhe Und zwar richtige Rollschuhe und keine Skates Du meinst so Richtige? Mit Lederbändchen, Metallschuhfassung und vier autonom gelagerte Rollen pro Fuß? Cool! :uli Was habt ihr euch damals vom ersten Gehalt geholt bzw. was holt ihr euch von eurem ersten Gehalt (sofern denn was überbleibt falls ihr einen Haushalt zu zahlen habt) ? Damals... mal überlegen... ich glaub es war ein voller Tank fürs Auto. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Du meinst so Richtige? Mit Lederbändchen, Metallschuhfassung und vier autonom gelagerte Rollen pro Fuß? Cool! :uli So in etwa diese hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DD6vGwk3L._AA280_.jpg Nur mit durchsichtigen Rollen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Rollschuhe. Das ist ja mal soooo 1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Rollschuhe. Das ist ja mal soooo 1980. Und genau deswegen wollte ich die haben Als nächstes wird das hier angeschafft. Ich finds einfach nur extrem coool! http://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/82985_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Gab ne neue GraKa, ein Fachbuch , und werd wohl noch ein bisschen meinen Kleiderschrank aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 So in etwa diese hier Neumodischer SchnickSchnack! :mod: So muß das sein: >>klick<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ganz klar!!! Neues NB für die Ausbildung damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hexa, die fand ich aber häßlich Wollte lieber sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hab mir nen Tattoo geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meine gute, tolle, schöne, heißgeliebte, immer noch funktionierende Waschmaschine (1400 Umdrehungen!!! :D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mahlzeit, ich habe mir damals auch eine Grafikkarte geleistet. Das war eine "VOODOO 5 5500" von 3dfx. Damit konnte man seinerzeit endlich mal Ultima IX vernünftig spielen! Das waren noch Zeiten... *seufz* Greetz S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labertasche Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Eine vernünftige Kaffeemaschine wäre schon mal angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Erste Gehalt war die Ausbildungsvergütung, hab dann sofort eine 500gb externe Festplatte davon gekauft und die erste PC zocker mäßige Anschaffung: Die Logitech G15 Tastatur (1. Version, die blau leuchtet) http://www.lannerscafe.com/img/g15.jpg Bearbeitet 4. September 2009 von nihat1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Da ich für die Ausbildung in eine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich mir für fast 130€ den Kühlschrank vollgekauft. Da war echt alles dabei, aber seit dem findet sich nur noch Cola, Pudding und Milch im Kühlschrank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mein erstes Lehrlingsentgelt => Rechner general überholt... Erstes Gehalt => schickes MTB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nach Miete Strom und Telefon .... mhm n Brot eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab ne geile Party geschmissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypha Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nach Miete Strom und Telefon .... mhm n Brot eventuell So siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nach Miete Strom und Telefon .... mhm n Brot eventuell Dem schließ ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab mir von meinem ersten richtigen gehalt n MTB geholt wie Eratum, jedoch hatte meins vor kurzem nen Rahmenbruch nu muss ich auf nen neuen ramen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ...., jedoch hatte meins vor kurzem nen Rahmenbruch nu muss ich auf nen neuen ramen warten. Hoffentlich kannst Du Dir dann auch wieder ein "h" leisten. Oder haste das beim ersten zuviel bezahlt? *schnell renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hoffentlich kannst Du Dir dann auch wieder ein "h" leisten. Oder haste das beim ersten zuviel bezahlt? *schnell renn* Das leste "h" is beim Rahmenbruch verloren gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RobbyRob Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Einen Satz neue (günstige) Reifen fürs Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.