Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Da ich für meine Ausbildung umziehen musste wirds bei mir auch blos die Miete und hoffentlich ein voller Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 1. Ausbildung erstes Lehrlingsentgelt war damals ein CD Player:) und von der Ausbildung jetzt hab ich mir ein Notebook geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JannisM Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 40" LCD war es xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Werde mir vom ersten Gehalt nen neuern 7er bmw zulegen, dann wird mein alter ersetzt:) Aber für die Ausbildung isser in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMe1990 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 netbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 200 Euro auf ein SparKonto überwiesen, 200 Euro Für Kleider / PC Zubehör / Rest = Essen zwischendurch ein Döner und manchmal ein paar Biere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wird für den Führerschein gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snotti.herry Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Eine PS3...und blu-rays^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 erstes Lehrlingsgehalt: So ca 20 DVDs für meine Sammlung und wenn die Übernahme nächstes Jahr so klappt, wies aktuell aussieht, dann gibts ne schöne 80 m² Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hm, miete, benzin, essen, nixmehrübrig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Erstes Gehalt wird in Kaution für Wohnung fließen. Zweites Gehalt in Tattoo Drittes gehalt für mein 14TB NAS und der rest in schnickschnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ein bisschen mehr Farbe auf einem meiner Tattoos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Werde mir vom ersten Gehalt nen neuern 7er bmw zulegen, dann wird mein alter ersetzt:) Aber für die Ausbildung isser in ordnung. nach der ausbildung mit über 73.000euro monatlich einsteigen nenn ich mal nicht schlecht... :uli denke mal dass ich mir vom ersten gehalt eine schöne armbanduhr (vermutlich die black caviar) kaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 1. Gehalt 2 Pferde (nicht für mich) 2. Gehalt Netbook und ein neues Handy 3. 3 WWE Tickets 4. Gehalt + Bonus Weihnachtsgeschenke und im Januar sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habe für 1000€ einen LCD TV 42` von Philipps gekauft und ich nutze ihn immer noch Das war vor knapp 2,5 Jahren. Als der Verkäufer fragte "Und wie möchten sie zahlen?" war ich froh wie ein Schneekönig zu sagen: "Natürlich bar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Tatsache, dass der Großteil der heutigen Jungend nicht mit Geld umgehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snotti.herry Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ach datt erste geld wird rausgeschmissen dann wird angelegt, war bei früheren generationen oft nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 pro Monat geht immer etwas auf meine VWL und zusätzlich nochmal auf ein anderes Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Tatsache, dass der Großteil der heutigen Jungend nicht mit Geld umgehen kann... Schau ich mir die aktuelle Wirtschaftslage so an, dann erinnert mich das daran, dass es mit den "Alten" nicht anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaylord_forker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Audi A3 .. Die Differenz zwischen Gehalt und Kaufpreis hat Mama bezahlt ^^ ( Ich zahle es wohl in Raten zurück , Monat für Monat ) .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Differenz zwischem erstem Azubigehalt oder erstes richtiges Gehalt?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Macht das nen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Schau ich mir die aktuelle Wirtschaftslage so an, dann erinnert mich das daran, dass es mit den "Alten" nicht anders ist. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PateCatl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich hab mir von meinem ersten 450€ gehalt neue CD-player + mischpult + kopfhörer für 2400€ geholt... dann is ja klar wo die nächsten gehälter hingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.