Kunai Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, ich wollte mich mal mit Leuten verabreden, die ggfs. ebenfalls morgen in der Berufsschule GSO Köln sind. Ich bin in der Klasse FIA93 und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es noch mehr gibt, die morgen ihre Berufsschule anfangen bzw. Donnerstag und Freitag zur Schule müssen. Meldet euch, wenn ihr eure Ausbildung anfängt und in der Klasse FIA93 seid. Aber auch verwandte der anderen Seite, sprich aus anderen Klassen können sich melden. Würde mich über ein Sammelthread der GSOler Köln freuen. FIA: Kunai - FIA93 einfach melden, auch wenn ihr aus anderen Klassen oder Gruppen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahlzahn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich bin in der Fis95 wir ham immer Montags Dienstags Schule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.