Localking Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, wollte mein PC plattmachen und ein neues OS draufspielen. Nun hab ich mir gedacht ich hau Windows7 druff, da ich mit Beta sehr zufrieden war. Leider ist auf der MSDNAA Seite nur das RC im moment verfügbar auf unserer Berufschulseite. Nun die Frage: Kann man Windows 7 RC einfach auf die Final Version erweitern, wenn diese verfügbar ist, ohne zu formatieren?!? Will Win7 net 2 mal installieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Localking, wenn ich mich nicht täusche dann ist derzeit ein Upgrade von Windows 7 RC auf die im Oktober erscheinende Final-Version nicht direkt möglich, empfehlenswert ist es ohnehin nicht. Ich kann mir aber vorstellen das, wen die Final-Version auf dem Markt ist, ein Workaround oder ähnliches auftauchen könnte um von RC-Version auf die Final-Version umzusteigen - eine Garantie gibt es natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 nein das wird nicht funktionieren. Zwischen RC und dem Final wurde noch einiges geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, das geht genau so wie von Beta zu einem höheren Build / RC etc. *klick mich*. Grüßle Hamster PS: Silizium185: Ich habe mit der Methode schon 6 Rechner upgegradet ohne Probleme - Komisch das es bei dir nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab das nie selber gemacht *g* Ich hab das nur einmal gelesen und das wiedergegeben was ich gelesen hab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hast du zufällig die Quelle? Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nee ich kann dir leider nicht mehr sagen welche Quelle das war. Kann aber sagen, das ich falsch lag. Lese jetzt überall, dass es technisch möglich ist, aber das eine komplette Neuinstallation besser sei. Also erste Aussage war quatsch von mir :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja windows 7 bietet ja die option, dass userprofil zu sichern und damit wäre es glaub besser wenn man das ding neuinstalliert, bevor es zu irgentwelchen OS-fehlern kommt Man braucht mit der Anleitung sicher so lang, wie wenn man es einfach neuinstalliert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi, was sollen OS-Fehler sein? Habe ja nun mehrere VM's so geupdatet und 3 physikalische (Notebooks und PC's). Keine Probleme. Es sind auch welche dabei die viele Programme installiert haben: Adobe CS4 MS Office usw. - Keine Probleme. Dieses ganze "Wird nicht empfohlen" machen die auch nur damit sie abgesichert sind. Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen das läuft alles einwandfrei. Grüßle Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Localking Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Naja es werden sicher noch einige änderungen vom RC auf das Final kommen. Wenn es nicht empfohlen wird, wird microsoft das nicht umsonst schreiben. Ansonsten würden die ein upgrate anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.