roppse Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hallo Leute, ich bin auf der Suche für meine Arbeitskollegen und mich ein Tool/Umgebung zu finden, mit der man Netzwerke (Router, Switche ect) simulieren. Ich meine nicht sowas wie den Packet Tracer. Irgendwie habe ich sowas wie Cisco Labs in Erinnerung, was wohl bei 1000$ kosten würde. Kennt jemand sowas? Man konnte damit sogar WAN simulieren und Cisco Images nutzen. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt Gruß roppse Zitieren
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hänge mich jetzt hier an diesen Thread nochmal dran. Ich habe mir jetzt auch diesen GNS3 runtergeladen. Jetzt stellt sich mir nurnoch eine Frage. Wo bekomme ich jetzt ein passendes Image für die Router / Switches und PC's her? Ich habe schon danach gegoogelt, aber es schient als hätte ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt :upps. Kann mir da irgendjemand vielleicht mal auf die Sprüge helfen? Danke im vorraus Zitieren
Gnork Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Offiziell / lega wirst du sie nicht z.B. bei cisco.com nicht runterladen können, wenn du keinen cco account hast bzw. kein gerät von denen gekauft hast. Zitieren
ardcore Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Mach den CCIE dann bekommst du Zugriff auf die IOS-Images Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.