Frichdel Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hallo, ich arbeite in einer großen Maschinenbaufirma und wir haben seit 1. August Kurzarbeit. Diese wirkt sich so aus, dass ich 3 Tage pro Woche arbeite und 2 Tage zu Hause bin. Hat jemand Erfahrung ob das arbeitsamt dann den MCITP oder ähnliches bezahlt? Muss ich mich ans Arbeitsamt wenden oder mein Arbeitgeber? Danke im Voraus! Zitieren
robotto7831a Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hier mal ein Pressebericht einer Agentur. Weiterbildung während Kurzarbeit: - www.arbeitsagentur.de Ganz unten steht eine Hotline. Fragen kostet ja nichts. Frank Zitieren
mhugot Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nutze auf jeden Fall die Chance dich weiterzubilden, es zahlt sich immer aus und jetzt hast du die Zeit dazu. Gerade die ist nämlich in Zeiten voller Auftragsbücher das größte Problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.