ConJulio Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, Ich muss nächste Woche meinen Antrag einreichen und habe bisher nur folgende idee: Planung(dazu auch Kalkulation der Kosten und beauftragung der Tiefbaufirmen), Montage(Muffenbau und Kabelabschluss), und Abnahmemessung einer Glasfaserstrecke (Verbindung von 2 Vermittlungsstellen) reicht sowas als projekt aus? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConJulio Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Habs einfach nochmal neuverfasst hoffe ihr könnt mir helfen Muss bald meinen Antrag abgeben, und weiß nicht ob das Projekt was ich mir mehr oder weniger rausgesucht habe ausreicht. Planung Montage und Abnahme einer Glasfaserleitung (Verbindung von 2 Vermittlungsstellen) Planung: Megaplan, Baustellenbegehung, Bestellen der Teile, Bestellen der Tiefbaufirma. Montage: Montage der Muffen und der Kabelabschlüsse, Innenkabel verlegen in den Vermittlungsstellen. Abnahmemessung: Mittels Glasfasermessgerät, Protokollierung der Dämpfung, Fehlerbeseitigung, Abnahmeprotokoll schreiben. gigne sowas als Projekt durch oder muss ich da mehr zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, schreib doch mal einen Projektantrag. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.