rambina Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich suche eine günstige Datenbank für eine Werbeagentur. Wer kann mir eine empfehlen? für Antworten bin ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wird ein reiner Datenbankserver gesucht oder eine fertige Anwendungsdatenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambina Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ich weiß nicht genau den Unterschied zwischen den beiden Datenbanken. Ich weiß nur, dass die Datenbank eine Adressverwaltung, Adressbearbeitung haben soll. Man soll emails speichern und schreiben können sowie Kostenangebote erstellen können. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Servus, dann wollt Ihr keine Datenbank, sondern eine Anwendung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im Hintergrund ihre Daten in einer solchen hält. Da Ihr wahrscheinlich spezielle Anforderungen für ein solches System habt, vermute ich eine individuelle Softwareentwicklung. Präzisier mal die Vorgaben, vielleicht gibt es eine Anwendung, die das meiste schon kann, mit der ihr glücklich werdet. Individualsoftware ist recht teuer und der Werbebranche gehts ja auch nicht mehr so gut. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambina Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, die software sollte vor allem günstig sein und wenigstens ein paar der vorgaben enthalten. Wenn du ein tip hast wäre ich dir sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ihr wollt keine Datenbank - ihr wollt eine Anwendung. Ein Customer Relationship Management (CRM) oder ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) oder ein Output Management System (OMS) oder oder oder. Gibt es von OpenSource bis richtig teuer - von kann manches so halbwegs bis zur eierlegenden Wollmilchsau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.