Strato Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo! Weiß jemand von euch ob und wo man SDK's, API's, Tutorial's oder sonst was, für das Programmieren mit CD-Brennern, bekomt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strato Geschrieben 23. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2001 Ups! Einmal zuviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hi Sorry, aber was genau meinst Du ? Was willst Du mit einem CD-Brenner programieren ? ? ? Erbeere, der ned so ganz versteht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von Strato: <STRONG>Weiß jemand von euch ob und wo man SDK's, API's, Tutorial's oder sonst was, für das Programmieren mit CD-Brennern, bekomt?</STRONG> hmm ich verstehe nicht wirklich was du suchst kannst du deine Frage vielleicht ummodellieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strato Geschrieben 24. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2001 Also, ich möchte wissen wie ich z.B. selber Daten auf einen Rohling brennen kann. Also wie man die Hardware anspricht. Ich werde doch wahrscheinlich nicht mit WriteFile() daten auf einen Rohling scheiben können! Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.