SeToY Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Huhu, ich habe derzeit auf meinem Server das Problem, dass die GET-Funktion nicht funktioniert. Das heikle: Auf diesem Server laufen viele Webseiten, und nur bei einer habe ich das Problem. Link editiert Seht ihr irgendwas falsch eingestellt? Bzw. nicht vorhanden? Wenn ich mir die Get-Arrays ab, zeigt er anstatt den inhalt der GET-Variable nur "Array". Liebe Grüße SeToY Bearbeitet 10. Oktober 2011 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pollo_diablo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hallo, kannst du bitte mal deinen verwendeten code zum auslesen der GET-parameter posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn der Fehler nur bei einer Seite auftritt, dann wird der Fehler entweder in Deinem Code, den Du nicht postest oder in der Konfiguration des Server (z.B. virtuellen Host), die Du auch nicht postest, liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.