Creek2k3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Moin... Ich hab einen Anwender hier der hat ein Merkwürdiges Phänomen bei seinem Laptop Wenn sich der PC automatisch sperrt oder man selber das Gerät sperrt, wird der Bildschirm schwarz. Keine Möglichkeit wieder zu entsperren. Man muss das Gerät erst neubooten ... Habt ihr eine Idee ? Habe mal in den Energiesparoptionen geschaut, aber da ist auch nix auffallendes... EDIT: Windows XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist dann Festplattenaktivität zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wird der denn sofort Schwarz wenn du Windows+L drückst oder dauert das dann noch ein bisschen? Sonst schalte doch mal Energiesparmodus und Bildschirmschoner etc. aus und teste es dann noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 schonmal im Monitor Menü (direkt am Monitor) nach energiespareinstellungen geschaut? mein Monitor schaltet sich auch ab, aber numal auch wieder an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ...Merkwürdiges Phänomen bei seinem Laptop schonmal im Monitor Menü (direkt am Monitor) nach energiespareinstellungen geschaut? Notebooks haben in der Regel kein Monitor-Menü (OSD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Notebooks haben in der Regel kein Monitor-Menü (OSD). Hups, hab mir gerade slelbst nen Schlag auf den Hinterkopf gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.