Muerte Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hi Leute! kennt jemand von euch ein tool oder ähnliches mit dem ich so schicke intallationsroutinen für meine programme machen kann wie das so oft der fall ist? damit auch die zusätzlichen dateien die benötigt sind in die entsprechenden ordner kopiert werden,etc. vielen dank und tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 ein programm wäre das VISE von mindvison. www.mindvision.com kostet aber ein wenig. andere möglichkeit wäre bei tecchannel zu finden. da gibt es in der free/shareware sektion einige freie tools, um installationsroutinen zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Borland C++ Builder 5. Dort kann man optimale Installations- und Deinstallationsroutinen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Wie waere es mit InstallShield. Im VS6 ist glaub ich sogar eine umgebaute Version dabei. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.