Fänerk Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hi leute, ich wollte gestern abend mit TrueCrypt meine D: Partition verschlüsseln. das klappte auch erst super, bin die schritte durchgegangen und zum schluss hat TrueCrypt dann angefangen, die Partition zu verschlüsseln. Als ich eine halbe Stunde später draufguckt, da ich wissen wollte, bei wieviel Prozent er war, ging da garnichts mehr. TrueCrypt war bei 10% stehen geblieben und ging nicht mehr weiter und nichts. ich habe erst versucht, das über TrueCrypt irgendwie wieder anzumachen, man kann ja Pause und Weiter, aber das klappte nicht, TrueCrypt reagierte auf nichts. Schließlich habe ich TrueCrypt dann geschlossen. Lieder kann ich nicht mehr auf D: zugreifen, wenn ich über en Arbeitsplatz gehe, dann kommt "Formatieren...." wie kann ich meine ganzen Daten wieder bekommen?? Da sind echt wichtige sachen bei, von der Schule, von der Arbeit, für meinen Vater (Reifenhandel). Und natürlich auch meine ganze Musik und Bilder und Videos und der rest... brauche dringend hilfe... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich denke die Daten zu retten ist nicht mehr möglich. Normalerweise macht man vor so einer Aktion auf jeden Fall eine Datensicherung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich denke die Daten zu retten ist nicht mehr möglich. Normalerweise macht man vor so einer Aktion auf jeden Fall eine Datensicherung... dito! also leichtsinnig wars,... kann man vergessen denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 habe ich mir schon gedacht... zum glück habe ich die meisten daten auch auf meinem laptop... ok, danke, werde die platte dann formatieren und die daten vom laptop dadrauf ziehen... mis*..... nun ja, aus fehlern lernt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Vielleicht reicht es ja die Partitionstabelle neu zu schreiben bzw. mal schauen das ©fdisk zu der Partition sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hab das Thema mal in das Securityforum verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 habe die platte schon gelöscht.... ich hatte auch erst noch rumprobiert und weitergesucht, aber auch in keinem anderen threat den ich gelesen hatte was gefunden... habe die meisten daten eh auch auf meinem lapi gehabt und es waren jetzt nur noch ein paar sachen, die ich jetzt neu machen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.