Net-srac Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi Leutz, habt ihr irgendwelche Infos, wie ich Systeminformationen ausesen kann. Z.B. RAM, Professortyp, IP, Benutzername... Oder gibts irgendwo Tuts darüber. Bin dankbar für jede Hilfe Thnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strato Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Wie wärs mit GetSystemInfo(), GetSystemMetrics(), GlobalMemoryStatus(), GetComputerName(), GetUserName(), SystemParametersInfo(), GetCurrentHwProfile(), selber in der MSDN Library nachsehen ..., usw [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Strato ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 oder bei Konsolenanwendungen. int main (int argc, char* argv[], char* envp[]) dabei stehen diese dinge in evnp[] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 ^Danke ! Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.