Pimpermann Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gibt es eine möglichkeit das man ein Bandlaufwerk wie eine Festplatte nutzen kann? Z.b Das das Bandlaufwerk im Explorer angezeigt wird und man einfach Dateien drauf kopieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Bandlaufwerk ist sehr allgemein gehalten. Bei Rev Laufwerken ist dies möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ging früher mal mit DAT, aber aktuell ist mir da nichts bekannt. Höchstens über einen Zwischenschritt und mit deutlich mehr Aufwand im Rahmen eines HSM. REV Laufwerke sind übrigens keine Bandlaufwerke. Wechselmedien ja, aber keine Bandlaufwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 REV Laufwerke sind übrigens keine Bandlaufwerke. Wechselmedien ja, aber keine Bandlaufwerke. Stimmt. Ist ja eigentlich auch klar. Ich habe ein DLT und dort schreibe ich direkt auf das Device die Daten (Linux + Tar) und analog wird es auch so gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe ein DLT und dort schreibe ich direkt auf das Device die Daten (Linux + Tar) und analog wird es auch so gelesen Mmhh... ist ja auch kein Hexenwerk. Etwas anderes macht Windows ja auch nicht, oder HP-UX, Tru64, AIX oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Es handelt sich um ein HP C5683A 4MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.