Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hi alle zusammen. Erklärung über Gamevance : Zuerst einmal Gamevance ist ein programm was sich leute installieren um auf einer seite gamevance.com ( ACHTUNG ERST ZUENDE LESEN BEVOR IHR DRAUF CONNECTED ) browser spiele zuspielen und damit an gewinnspielen teilzunehmen ( wer ist der beste in den und den spielen usw..... ) .Nun was hat gamevance jetzt davon ? Die leute akzeptieren durch den download das sie von gamevance popups beim surfen abbekommen dürfen ( also ich gehe auf dell.com habe das programm installiert und bekomme ein popup was ich mir angucken kann absolut viren frei.Ist auch absolut einfach zu deinstallieren . Ihr frag euch jetzt sicherlich was ich nun möchte ?! Also ich möchte ! 1. Das ich gamevance installieren kann . 2. Das ich die popups abbekomme und sehe. Was brauche ich nicht ! : 1. Ich muss dort nicht spielen können es geht nur um die popups! ;-) Was habe ich schon alles getestet ? 1. Web proxy benutzt 2. Tor proxy programm ( vieleicht aber auch falsch benutzt ) 3. Hab ein server in den Usa angemietet und mit dem remote controlle dort mir alles installier . Was ich denke : Ich habe es bis jetzt einfach nicht geschafft Gamevance davon zuüberzeugen das ich in den usa sitze und das es mir die popups anzeigen kann. Ich weiss nun leider auch nicht weiter was man tun kann deswegen hoffe ich hier hilfe zufinden ;-) Dann noch eine Frage gibt es jemand der vieleicht das programm sich vom code her angucken könnte um mir zuhelfen die vorraussetzung zuschaffen damit das programm annimmt ich sitze in den usa ? Ich danke euch schonmal für eure aufmerksamkeit und hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zulösen Mit freundlichen grüßen Lenrox P.s : Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum . Wenn nicht tut es mir leid . Bearbeitet 4. September 2009 von Lenrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, was hat denn jetzt C++ damit zu tun? Und vor allem habe ich dein Problem noch nicht verstanden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hmmm... Ich unternehme alle möglichen Anstrengungen, um Popups zu unterbinden, nutze AdblockPlus usw... ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig Popups aussetzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was genau hast du nicht verstanden ? Und nein ich weiss leider nicht in welchen themen berreich es gehört :-/ Daher hab ich es ersteinmal in C++ gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @Chief Wiggum Nun ja ich möchte gerne herraus bekommen was für popups dort in den usa über das programm gamevance geschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Du willst also ein Programm davon überzeugen, dass Du in den USA sitzt obwohl Du in D sitzt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @robotto7831a Das ist richtig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es gibt viele Möglichkeiten wie ein Programm feststellt welche Werbung geschaltet werden soll. Ohne Infos vom Anbieter wirst Du dort wohl kaum weiterkommen. Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @robotto7831a Nun ja es geht nicht darum das Gamevance feststellt das ich in D sitze und mir Europäschie werbung zuschaltet sondern das Gamevance feststellt das ich nicht in dne usa bin und garnichts macht :-/ Naja robotto7831a mir ist das thema schon ernst sonst würde ich mich nicht sostark damit auseinandersetzen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wie schon gesagt es gibt diverse Möglichkeiten warum das Programm nicht arbeitet. Wenn Du einen Server in den USA angemietet hast, dann wende dich doch einfach an den Support? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @robotto7831a Hatte ich dort gemacht mir wurde gesagt das liegt daran das auf den servern in den usa hauptsächlich das Windows Server Betriebssystem läuft ... Das programm klappt anscheint aber nur auf ein "normalen" betriebssystem wie vista oder xp .... leider :-( Hat jemand ne ahnung ob es erlaubt ist programme auseinander nehmen zulassen um zugucken wie gamevance diese länder abfrage vornimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kommt auf die Lizenz an aber in der Regel bei fertig erstellten Programmen nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Verschoben -> Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenrox Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @robotto7831a Schade ich dachte das gilt nur wenn ich das programm verändern oder für mich selber verwenden möchte :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.