adam310 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo Leute Ich hoffe Ihr könnt mir mal helfen. Beim ausführen des Programms (datenbank) im IE oder im Firefox kriege ich den Syntax Fehler gemeldet, und zwar in der Form Falsche Syntax in der Nähe des 'AND'-Schlüsselwortes /Sgl_pricer/dbfunc.inc, line19 hier der code: <% function GetDbConn() dim conn : Set conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection") conn.ConnectionString = "Provider=SQLOLEDB;Data Source=<HostName>;Database=<DatabaseName>;Uid=<UserName>;Pwd=<Password>;" conn.Open set GetDbConn = conn end function function GetDbRs() dim rs Set rs = Server.CreateObject("ADODB.Recordset") set GetDbRs = rs end function function DbExecuteQuery(sql) dim rsOut, conn Set rsOut = GetDbRs() Set conn = GetDbConn() rsOut.open sql, conn set DbExecuteQuery = rsOut end function sub DbRsClose(ByRef rs) if rs.state = adStateOpen then dim conn set conn = rs.ActiveConnection rs.Close if Not IsNull(conn) And Not (conn is Nothing) then conn.Close Set conn = Nothing end if end if Set rs = Nothing end sub %> [/PHP] Kann mir da jemand helfen? Habe keine Idee mehr...:-( (Voll abgebrannt) Danke im Voraus Bearbeitet 5. September 2009 von grueni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wo ist den die querry? Schätzungsweise ist da der fehler drin, allerdings seh ich die in dem snippet nicht. (Kann natürlich auch sein das ich blind bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adam310 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo. Also die Query ist wahrscheinlich schon irgendwo in der SQL Datei drin, die schon aufm Server ist. Ich bekam sie per mail fertig, musste sie dann nur noch aufn SQL Server importieren. Grüße Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.