Desiv5 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo, mein PC (Desktop) ist direkt an Speedport angeschlossen (über LAN Kabel) und ich habe noch einen Laptop - der über Wireless ins Internet geht... Ich möchte die Einstellungen so ändern das mein PC immer "Vorfahrt" hat (es geht um Internet Zugriff, Bandbreite,etc.) und mein Lappi nur die rest-Bandbreite zur Verfügung hat. Ist es möglich? Wenn ja, wie genau kann ich's machen? Vielen Dank schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich denke letztendlich wird es darauf hinaus laufen Quality of Service ? Wikipedia Du musst prüfen, ob die Firmeware das entsprechend beherrscht => Handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.