DeadHunter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Leute! Das ist glaube ich eine bescheuerte Frage aber ich komm da nicht ganz klar... Ich habe hier Visual C++ 2008 Express Version und ein Projekt erstellt.. Das Projekt soll zur Verwaltung von einem DNS Server dienen. Ich möchte in der ersten Form "Form1" über einen Button "Form2" öffnen!? Wie muss ich das anstellen? private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrixko Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich kenn mich jetzt nicht mit C++ aus, deswegen kann ich dir nur die Vorgehensweise erklären. Du musst einfach die Funktion Show() von Form2 aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadHunter Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mit Delphie hatte ich das auch hinbekommen ^^ Aber jez mit Visual C++ bekomm ich garnix auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
<<valle>> Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey das problem hatte ich auch... ich habs so gelöst indem ich die headerdatei von der zu öffnenden form eingebunden habe: #include "Form2.h" dann Form2^ test= gcnew Form2; test->Show(); so hats bei mir geklappt lg valle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...