daumen Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, da ich bald meine erste Gehaltsrunde habe und nicht weiß wie hoch ich pokern kann, richte ich meine Frage an euch. Was wäre ein realistischer Wert für einen ServiceDesk Agent? Ich bin seit knapp über einem Jahr in dem Projekt und gelernter FISI. Ist hier vielleicht jemand, der mir Erfahrungswerte oder ähnliches nennen kann? Danke schonmal im voraus. Gruß daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daumen Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Alter: 23 Bundesland: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss: FISI im Sommer 07 Berufserfahrung: 2 Jahre Vorbildung: Erweiterter Realschulabschluss Arbeitsort: Wolfsburg Grösse der Firma: 1200 Mitarbeiter Branche der Firma: IT-Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 22100 Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): First-Level-Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Uh jemand aus Wolfsburg \o/ Lass mich raten: Du bist bei ...&... ? Versuch 24-25.000, aber so wie ich höre, wird man bei dem Laden nicht reich, versuch eventuell, in ein "anspruchsvolleres" Projekt zu gelangen. Mal nur so aus Neugier: Bist du zufällig im Werk eingesetzt? Wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wieso bewirbst du dich als FiSi nicht ausm 1st lvl Support weg? All zu lange sollte man da nicht drin "festhängen", sonst wird es mit was "ansprungvollerem" auch immer schwerer. Ansonsten vielleicht mal die Kollegen fragen, was die so nach nem Jahr bekommen und da noch n paar % drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sjones Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, Also das durchschnittliche Gehalt für einen Service Desk Agent liegt zwischen 25.000 und 30.000€ in Niedersachsen. Natürlich, ist dies wahrscheinlich höher in anderen Branchen, wie Finance. Ich hoffe dies beantwortet Ihre Frage, wenn nicht bin ich gerne bereit weiter zu helfen wenn sie weitere Fragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.