Danisynko Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Community, ich bin auf der suche nach einer vorhandenen system Bibliothek, die einige Infos beim Downloaden eines Files speichert. Ich habe hier einen Web Browser programmiert, von dem man auch Files downloaden kann. Diese loaden aber im Hintergrund und deswegen wollte ich ne schöne Statusanzeige implementieren ( Filename, FileFormat, DownloadZeit, Downloadgeschwindigkeit, etc ) Gibt es hierfür einen Weg, diese Daten ( die das System bestimmt gespeichert hatt ) auszulesen? Und wo stehen diese? Auf eine Antwort, würde ich mich sehr freuen! MFG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Naja wenn du diese im Hintergrund runterlädst, dann weißt du doch alles darüber. Du weißt wie viel du bereits heruntergeladen hast, was du da gerade herunterlädst usw. Aber ich vermute mal das du das Webbrowser Control von .NET verwendest, sprich den Internet Explorer. Liege ich da richtig? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danisynko Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo hubibi, ich verwende in meiner Applikation das "Web Browser" Steuerelement. Als kleines Beispiel das downloaden von Bildern. Man gehe auf Google Bilder und loaded hier mit "Rechtsklick" - "Bild speichern unter" das Pic einfach runter. Der Download Stream müsste doch dann theoretisch über das Web Browser Steuerelement laufen :confused: ? Vor dem beginn des loaden der Daten, müssten doch Infos für das System wie "Dateiname, Dateiformat, etc" gespeichert werden.. unterm loaden sollte es doch auch die Möglichkeit geben, die Downloadgeschwindigkeit herzubekommen Wenn ich falsch liege, dann belehre mich doch bitte richtig ( bin erst seit 2 Wochen im "C# .net"-Bereich ). MFG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danisynko Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Keine eine Idee? Habe da mal was von Windows API gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.