RED-BARON Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Ich habe ein Problem ... Ich will eine Datenbank vom Palm zum Bsp. "MemoDB" nach C:\alt\MemoDB.pdb transferieren und im Gegenzug eine neue MemoDB von C:\neu\MemoDB.pdb zum Palm bringen. Das ganze soll ohne Syncronisation der Daten vor sich gehen. Im ernst ist dieser Conduit für die Implementierung in eine Anwendung gedacht. Die "MemoDB" ist nur zum Beispiel. Ich tüftle nun schon seit zwei Tagen und habe in der Doku zum CDK4.02a keine entspr. Funktion gefunden. Auch die Beispiele sind nicht dem entsprechend, dass sie mir helfen könnten. Ich hoffe auf Hilfe und bin unsagbar dankbar für jeden Hinweis. PS: es soll keine Datensynchronisation stattfinden, nur die Dateien kopieren, genauso wie es auch der "System-Conduit" macht, nur ebend in beiden Richtungen nacheinander bei einem einzigen HotSync. MFG RB *heul* (:-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Schau dir mal den Quellcode zu pilot-link bzw. pilot-xfer unter Linux an. Ich denke mal, dass du da was finden könntest. Hoffe, dir hilft das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.