eliazteez Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit den Try Icons auf meinem kleinen EEE. Das Icon für USB Stricks zum Trennen wird gar nicht angezeigt und das für den Batteriestand fehlt leider auch. Wenn ich in den Energieeinstellungen das Icon hinzufüge passiert nicht. Natürlich passiert auch nichts wenn ich es entferne. Die einstellungen welche immer ausgeblendet und welche immer ausgeblendet werden sollen funktioniert noch, nur gibt es dabei die Batterie nicht. Mit dem Sound hatte ich ein ähnliches Problem, konnte das aber lösen indem ich das Icon in den Soundeinstellungen raus und wieder rein getan habe. Hoffe mal der Text ist nicht zu lang zum lesen und enthält alle Infos die gebraucht werden Achso ist natürlich ein Win XP (SP3). Danke schon mal fürs lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich denke mal, dass du die Tray-Icons meinst. Try heisst Versuch. Unter XP kann man die Behandlung der Tray-Icons in den Eigenschaften der Startleiste behandeln, unter anderem gibt es da einen Puntk "immer ausblenden". Bitte überprüfe das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eliazteez Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meine natürlich Tray :upps Hast schon recht. Danke Hab gerade festgestellt das nach einem Neustart auch immer einblenden und immer ausblenden keine Auswirkung mehr hat. Eigentlich möchte ich nur die Lautstärke und den Batteriezustand sehen. Hatte das gerade wieder mal so eingestellt. Jetzt wird mir genau das Gegenteil angezeigt. Und die Lautstärke bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Habe dem Symbol eigentlich die Einstellung immer einblenden gegeben. Ist jetzt nicht mehr da auch nicht ausgeblendet. Einstellung in der Systemsteuerung\Sounds und Audiogeräte deaktivieren und wieder aktivieren brachte das Icon aber wieder. Irgendwas stimmt da nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.