Zum Inhalt springen

Try Icons

eliazteez

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Try Icons auf meinem kleinen EEE.

Das Icon für USB Stricks zum Trennen wird gar nicht angezeigt und das für den Batteriestand fehlt leider auch. Wenn ich in den Energieeinstellungen das Icon hinzufüge passiert nicht. Natürlich passiert auch nichts wenn ich es entferne. Die einstellungen welche immer ausgeblendet und welche immer ausgeblendet werden sollen funktioniert noch, nur gibt es dabei die Batterie nicht. Mit dem Sound hatte ich ein ähnliches Problem, konnte das aber lösen indem ich das Icon in den Soundeinstellungen raus und wieder rein getan habe.

Hoffe mal der Text ist nicht zu lang zum lesen und enthält alle Infos die gebraucht werden :)

Achso ist natürlich ein Win XP (SP3).

Danke schon mal fürs lesen ;)

Meine natürlich Tray :upps Hast schon recht.

Danke

Hab gerade festgestellt das nach einem Neustart auch immer einblenden und immer ausblenden keine Auswirkung mehr hat. Eigentlich möchte ich nur die Lautstärke und den Batteriezustand sehen. Hatte das gerade wieder mal so eingestellt. Jetzt wird mir genau das Gegenteil angezeigt. Und die Lautstärke bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Habe dem Symbol eigentlich die Einstellung immer einblenden gegeben. Ist jetzt nicht mehr da auch nicht ausgeblendet. Einstellung in der Systemsteuerung\Sounds und Audiogeräte deaktivieren und wieder aktivieren brachte das Icon aber wieder.

Irgendwas stimmt da nicht so ganz :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...