busdriver Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi ihr Informatiker. Ich suche von Symantec den C++ Cross-Compiler für Windows 3.1 Version 7.21... Wer kann mir sagen, wo ich den im Netz finde, oder hat vielleicht jemand diesen Compiler? Wenn jemand was darüber weis, schreibt mir bitte!! MfG Busdriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Wau, ein Cross-Compiler? Das wäre eigentlich auch was für mich. Kann man das eigentlich mit irgendeinem anderen Compiler auch machen? Oder könnte man nicht mit Sub7 oder sonstigen Fernsteuer-Programmen z.B. die compilierten Programme rüberschicken zum anderen Rechner und dort starten (z.B als Script?) - das wäre wenigstens mal eine sinnvolle Anwendungsweise von solcher Remoteware. Wenn Du den Compiler findest, dann schicke mir doch bitte den Link zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
busdriver Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Klar Crush.....wenn ich ihn finde schicke ich ihn dir. Glaube aber nicht dran, weil Symantec supported ihn nicht mehr! Mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Win 3.1 ? Soo alt ? Habe ich selber noch bis letzten September (boah ! schon ein Jahr her !) genutzt ! Symantec mag ich in zunehmenden Maße immer weniger, je mehr die an Utility-Herstellern aufkaufen und deren gute Produkte anschließend plattmachen. Ich trauere immer noch den Bildschirmschonern von Delrina nach - hat nicht zufällig einer von Delrina den Dilbert-Screensaver oder den von The Far Side (beide basierend auf der Intermission-Engine wie das "Star Wars Screen Entertainment") ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kutte Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 habe einen crosscompiler für win 3.1 gefunden. schau einfach unter : http://www.thefreecountry.com/developercity/ccompilers.shtml der compiler heißt reads51 small crosscompiler hoffe dir geholfen zu haben, auch wenn ich nicht verstehe , wofür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.