Sandra1987 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Code: <script language="JavaScript"> <!--function checkform() { check_delete = window.confirm('Wollen Sie die ausgewählten BNR wirklich evaluieren?'); if (check_delete) document.table_state.submit(); }--> </script> </head> <body> <FORM NAME="table_state" action="EPOS_I3_Statement.asp" method="post"> <TABLE cellspacing="1" cellpadding="3" bgcolor="#D1D1D1"> <TR height="1"></TR> <TR height="1"></TR> <TR> <TD width="5"></TD> <TD bgcolor="#C0C0C0" colspan="2"><textarea name="sqlclause" style="height:70;" value="sqlclause" cols="50"></textarea></TD> <TD width="5"></TD> </TR> <TR> <TD width="5"></TD> <TD bgcolor="#C0C0C0" colspan="2"> <input style="width:200; border-style:none; height:20" type="text" readonly name="text_1" value="select * from t_appl"> <input type="button" style="height:20" name="button_1" value="use phrase" onClick="this.form.sqlclause.value=this.form.text_1.value;"> <TD width="5"></TD> </TR> <TR height="50"> <TD width="5"></TD> <TD align="center" colspan="2"> <input type="button" onClick="javascript:checkform();" value="Submit"></TD> <TD width="5"></TD> </TR> <TR> </TABLE> </FORM> Ich habe eine textarea, wo ich entweder selber ein sql Statement eingebe oder wie in meinem Code ein vordefiniertes hernehme. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dann das sql Statement abfangen und in eine neue Seite ausgeben lassen????? bitte bitte helfen lg Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.