Neaera86 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hey! Habe ein kleines Problem mit einer Tastatur: Wenn ich den PC starte, funktioniert eine beliebige Taste auf der Tastatur nicht! zb. der Buchstabe "E" Wenn ich dann wieder neu starte funktioniert der Buchstabe "E" wieder, dafür aber zb. die "ESC"-Taste nicht mehr! Wenn ich dann wieder neu starte funktioniert die "ESC"-Taste wieder, dafür aber zb. der Buchstabe "X" nicht mehr! Habe schon mehrere Tastaturen probiert! Egal ob PS2 Tastatur oder USB, der Fehler tritt immer auf! Ich habe auch die neusten Windows und Microsoft Updates eingespielt, hat aber auch nichts gebracht! Kann es ein Fehler vom Motherboard sein oder hat sonst jemand eine Idee? Gruß Neaera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Tritt das Problem auch mit einer Live CD auf? Wenn ja, dann Mainboard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Haste das BIOS schon nach möglichen Einstellungen durchforstet? mir kam da was in Kopf das es doch verscheidene Tastaturtypen mit unterschiedlicher Tastenanzahl gibt, evtl. liegt hier der Fehler. Ansonsten mal das BIOS auf die neueste Version upgraden... ansonsten fällt mir da auch nix zu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neaera86 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 hey problem tritt auch bei einer LIVE-CD auf... werde jetzt mal das Mainboard tauschen! Danke für eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bitte berichte uns dann wie es gelaufen ist, würde mich sehr interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neaera86 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 hey so habe jetzt folgendes gemacht: Mainboard von anderem Rechner genommen! Komponenten von altem Rechner! Tastatur wieder ran und jetzt läuft das Ding seit ner Woche ohne Probleme! Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.