VipertheWebmaster Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo !!! Ich will langsam anfangen das Programmieren zu lernen !! Könnt Ihr mir sagen, welche Programme sich dazu gut eignet & wo man Bücher dazu im Netz findet bzw. wo ich dazu viele Informationen finde ?! Danke im vorraus ! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. August 2001 15:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von VipertheWebmaster ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Bei uns in der Umschulungsklasse haben sich die "Jetzt lerne ich..." - Bücher von Markt & Technik bewährt. Aber: Meiner Meinung nach geht nichts über einen vernünftigen Lehrer, der einem was erklärt, Stolperfallen zum Beispiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadax Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 ... oder ein vernünftiges Buch (beispielsweise von André Willms), das man auf seinem langwierigen Weg auch tatsächlich mit sich herumtragen kann (was bei Lehrkörpern im allgemeinen eher unpraktikabel ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranes20 Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 hallo ! Also ich habe sehr viel mit Online Tutorials gearbeitet da waren einige dabei die wirklich gut sind. Außerdem benutze ich das Buch "Programmieren lernen mit C" vom Hanser Verlag das ist auch ganz. Ich glaube auch das es wichtig ist das du nach jedem Kapitel kleine Programmieraufgaben löst. Das hat mir sehr weitergeholfen. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.