Thombo Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo, folgenden Problem: Sage Officeline 3.3 Ein Client wurde neu installiert und bringt direkt nach der Anmeldung in der Warenwirtschaft die Fehlermeldung: Tabelle "KHKSteuertabelle" hat falsche Versionsnummer Danach schließt sich die WaWi wieder. Ich denke mal das die Version auf dem Server durch ein liveupdate aktualisiert wurde. Nur leider merkt der Client davon nichts... Was kann ich tun damit ich von dem Client aus wieder in OL arbeiten kann?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden