screamboy14 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich hab volgendes problem ein virus hat meine festplatte gröstenteils gelöscht und alle projekte (quelltextmässig) sind jetz weg und jetz suche ich ein dekompilierungsprogramm, mit dem ich JAR datein wieder zu quelltext umwandeln kann binn für jede hilfe dankbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Du kannst das Kommando "javap" für die class-Dateien verwenden, aber den exakten Code wirst Du nicht mehr erhalten. Selbst wenn Du einen Virus auf Deiner HDD hast, der Java Source Code ist eine reine Textdatei, die vom Virus nicht befallen wird. Ein Jar ist nicht anderes als ein Zip-Archiv, das sich entsprechend behandeln lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Die Story mit dem Virsu ist so originell wie der nigerianische Prinz, der allen Leuten immer 1Mio $ geben will, wenn er sein Vermögen zurückbekommt. Ansonsten spiel dein aktuelles Backup zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Na wenn du es schaffst hier ein Posting abzusetzen wirst du es auch schaffen bei Google "java decompiler" einzugeben. Aber versprich dir nicht zuviel davon - Dekompilierung ist ganz nett um bei fremden Klassen einen groben Überblick zu bekommen "was passiert da eigentlich unter der Haube" aber um real damit (weiter)arbeiten zu können halte ich das für nur sehr sehr schwer möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.