_shanti_ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo zusammen, weiß jemand, ob man das Hochzählen der Coms irgendwie unterbinden kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ? Das geht nicht. Jeder COM-Port hat seine Nummer. Zwangsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Was meinst Du überhaupt mit "Hochzählen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_shanti_ Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die Ports werden hochgezählt sobald ich etwas neues anschließe und den Treiber dafür installiere. Die alten Ports werden zwar nicht mehr angezeigt, stehen aber trotzdem noch in der Registry. Ich versuche es jetzt mal darüber zu löschen. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Was bitte schliesst du an? Meinst du etwa USB-Com-Adapter oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die Ports werden hochgezählt sobald ich etwas neues anschließe und den Treiber dafür installiere. Das liegt daran, dass Windows die Ports für die schon mal angeschlossenen Geräte reserviert. Die Ports kannst du dir anzeigen lassen und ggf. löschen über Nicht angeschlossene Geräte im Geräte-Manager sichtbar machen ? WB Wiki und dem Geräte-Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.