Tessmer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin Moin, nur mal ne Frage hat zufällig irgendjemand einen Beta Key von League of Legends den er nicht benötigt aus Zeitmangel oder ähnlichem ? habe nämlich schon an vielen Verlosungen teilgenommen, aber immer den kürzeren gezogen Mfg Lorenz Tessmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomMan22 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Guckst du mal ins deutsche League of Legends Forum, da kannste vll was finden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tessmer Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 jo danke. hat sich aber auch schon erledigt, also kann das thema geclosed werden ! lorenz tessmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kram ich lieber den hier raus Gibt es hier jemand, der bei LoL aktiv ist? Ist bei mir zur Zeit eigentlich das einzige Game, mit dem ich mich beschäftige, da es meiner Meinung nach genau die richtige Zeit in Anspruch nimmt und man auch ohne in Rückstand zu fallen für Tage / Wochen Pausen einlegen kann So far ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninex Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Probier mal HoN (Heroes of Newerth) Ist DotA sehr sehr ähnlich, nur besser. Bessere Engine, mehr Charaktere und Funktionen, die einfach in DotA gefehlt haben. Kostet einmalig glaub 20-25 € aber es lohnt sich. Toller Support und es werden ständig Charaktere hinzugefügt und balanced. Sehr geiles Game Falls du's aber schon kennst, forget it ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey, ich hab LoL in der Beta gezoggt und hab total lust wieder einzusteigen (Dota wird langweilig..). Hab ich eigtl kostenlos Zugriff auf den gesamten Content ? Bin da nicht auf dem aktuellen Stand. Können ja mal zoggn... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Komplett Kostenlos mit Einschränkung. Du kannst Charakter per IP und per CP kaufen. IP gibts für jedes Spiel egal ob Sieg oder Niederlage (Bei Sieg gibts mehr) CP kannst du dir für Bares kaufen. Für CP kann man sich dann auch Skins für Champions kaufen, außerdem kann man sich noch booster die XP(Levelsystem) oder IP erhöhen. Aber an und für sich hat man im Spiel keinen Vorteil, wenn man CP kauft. Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninex Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus. dann hast wohl nicht final gesehen, wurde alles ausgebessert das mit der grafik ist geschmackssache, mir ist da nichts negativ aufgefallen... im gegenteil, finds sogar richtig stimmig LoL ist da weniger mein fall (grafisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Komplett Kostenlos mit Einschränkung. Du kannst Charakter per IP und per CP kaufen. IP gibts für jedes Spiel egal ob Sieg oder Niederlage (Bei Sieg gibts mehr) CP kannst du dir für Bares kaufen. Für CP kann man sich dann auch Skins für Champions kaufen, außerdem kann man sich noch booster die XP(Levelsystem) oder IP erhöhen. Aber an und für sich hat man im Spiel keinen Vorteil, wenn man CP kauft. Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus. Und es sind immer 6 Champions (?) zur Probe freigeschalten. Ich hab noch nie nachgezählt Ich hab mir nur die Collectors gekauft, da ich eben doch regelmäßig spiele und die 20.- dafür fand ich nicht zu teuer. Aber im Prinzip kann man komplett kostenlos ohne Nachteile spielen. Wegen mir können wir gern mal das ein oder andere Game zusammen spielen. Ich hab nur 2 Kumpels die zwischendurch mal mit mir ein Spiel aufmachen Edit: HoN kenn ich jetzt nicht, aber ich hab nicht die Zeit, noch ein Spiel anzufangen. Bin froh, wenn ich am Abend einfach mal gemütlich ein 5vs5 spielen kann Bearbeitet 21. September 2010 von Huwy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 add mich einfach mal (ingamename: coobe) würd mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Könnt mich auch adden: "Fraggla" spiele aber zZ unregelmäßig, da ich derzeit mich etwas "intensiver" mit EvE-Online aka der schönsten Exceltabelle ever beschäftige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 LoL ist momentan eine sehr schöne Entspannung nach der Arbeit mit JEE und PHP ich adde dich mal nach feierabend Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da kann ich nur zustimmen. Am Abend 1-2 Spiele und das Leben ist wieder in Ordnung. Und der Vorteil - es frisst nicht viel Zeit Falls ich es vergesse jemand zu adden - Ingame: Philomenio Und falls ich jemand ablehne weißt mich hier nochmal drauf hin - ich hab nämlich immer zu viel Leute, die mich nach jedem Spiel adden wollen und die will ich einfach nicht alle auf der FL haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich habs am Wochenende auch installiert und schon 2-3 Spiele gemacht. Scheint ganz witzig zu sein IG: Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab mit Oppi schon das ein oder andere Spiel gemacht. Ist einfach lustiger, wenn man auch im Spiel über die anderen lästern kann, weil sie kein Deutsch verstehen - oder zumindest meint, dass sie kein Deutsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coutinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wollte mal fragen ob (nach einem Jahr) noch jemand das Spiel spielt & wie regelmäßig ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab vor ein paar Wochen auch mit LoL angefangen und spiel es zwischendurch ab und zu mal. Meistens so 1-2 Spiele Abends wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xplain3d Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich spiele noch aktiv lol und das schon seit nem Jahr rangliste, sowie dominion und normale games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coutinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ihr mal lust habt auf nen paar games (je nach dem gerne auch ranked ) könnt irh mich ja adden : CoutinHo (welch überraschung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich spiel HoN, ist ziemlich ähnlich, finds aber um einiges besser. Ist halt geschmackssache. Und Dota2 Beta, was aber noch sehr, sehr unbalanced ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich spiele aktiv LoL, derzeit eher weniger da noch immer kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coutinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Zum Thema HoN muss wohl wirklich geschmackssache sein, ich find (gut Stand Beta bei mir) das spielsystem nich so klasse, weil für mich LoL ein einfacherer Einstieg war und ich deswegen da geblieben bin (das es 4Free war hat wohl sein übriges getan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xplain3d Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja, ich nehme dich nachher einfach mal auf, ja denke mal fast jeder der aktiv lol spielt hat sich auch mit HoN beschäftigt. Jedoch fiel die wahl für mich ziemlich schnell auf lol, da ich es einfach bereits kenne. Ist bei mir derselbe Grund wieso ich nicht von WoW auf Rift ect. wechseln würde ist einfach mit meinem gewissen nicht zu vereinbaren xD. Ansich ist es aufjedenfall nicht schlecht vor allem das Konzept mit Minions last hitten gefällt mir. Aber extra nochmal für 20€ son spiel kaufen würde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hon ist seit paar Monaten auch F2P Bei LoL gefällt mir das mit Heroes kaufen und Beschwörerzaubern (oder wie auch immer die heißen) nicht. Und irgendwie scheint da jeder carrien zu können. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Thelvan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coutinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das kommt drauf an .. wenn man anfängt isses sicher ncoh so das jeder versucht die meisten kills zu machen, wenn man aber rankeds usw im richtigen Team spielt , dann is das augenmerk eher auf kombinationen , timing , Map control & Traps etc. aber gut ich werd dich kaum überzeugen können und eig. is das auch nich meine intention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge