Lloyd Christmas Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute, welches Produkt ist das richtige für mich? Was möchte ich damit machen? Ich möchte: -neue PDF-Formulare erstellen -Benutzer können diese Formulare ausfüllen und für sich speichern -bereits vorhandene PDF-Formulare bearbeiten -PDF's zusammenführen -PDF's aufteilen -Wenn möglich, dasa andere ebenfalls PDF-Formulare bearbeiten können Reicht da der Adobe Acrobat Standard aus oder muss es dann die Pro Version sein? Steige ad nicht ganz durch... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, guck mal hier, vielleicht hilft es dir: Adobe - Adobe Acrobat-Familie: Produktvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.