Lloyd Christmas Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute, welches Produkt ist das richtige für mich? Was möchte ich damit machen? Ich möchte: -neue PDF-Formulare erstellen -Benutzer können diese Formulare ausfüllen und für sich speichern -bereits vorhandene PDF-Formulare bearbeiten -PDF's zusammenführen -PDF's aufteilen -Wenn möglich, dasa andere ebenfalls PDF-Formulare bearbeiten können Reicht da der Adobe Acrobat Standard aus oder muss es dann die Pro Version sein? Steige ad nicht ganz durch... Danke!
carstenj Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hi, guck mal hier, vielleicht hilft es dir: Adobe - Adobe Acrobat-Familie: Produktvergleich
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden