Marki Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo, ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib" Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marki: <STRONG>Hallo, ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib" Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!? Danke</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 Es gibt nur die jeweiligen Dateien als .exe DateÃen! Kann ich denn mit einem Texteditor .cfg Dateien erstellen? Und wie? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Du öffnest unter Windows einfach den Texteditor (Ausführen-> notepad.exe), gibst dort diese zwei besagten Zeilen ein, und speicherst diese Datei dann (als Dateinamen gibst du an:"c:\borland\bcc55\bcc32.cfg"). So einfach ist das P.S.: mit den .exe-Dateien meinst du vermutlich u.a. bcc32.exe und make.exe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.