Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem bei der Compilereinrichtung ;(

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib"

Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!?

Danke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marki:

<STRONG>Hallo,

ich hab ein Problem bei der Einrichtung des Compilers von Borland! In den Anweisungen steht ja, dass ich eine Datei namens BCC32.cfg erstellen muss, mit den Zeilen -I"c:\borland\bcc55\include" und -L"c:\Borland\bcc55\lib"

Also, ansonsten klappt bei mir so Programmiertechnisch alles ganz sauber, nur kann ich durch diese Sache nix machen, weil ich net genau weiß, wie man diese *.cfg Dateien erzeugt und wie man dann die Zeilen einfügt! Hat vielleicht jemand nen Tipp, oder gibt es einen einfacheren Compiler?!?

Danke</STRONG>

Es gibt nur die jeweiligen Dateien als .exe Dateíen! Kann ich denn mit einem Texteditor .cfg Dateien erstellen? Und wie?

Danke...

Du öffnest unter Windows einfach den Texteditor (Ausführen-> notepad.exe), gibst dort diese zwei besagten Zeilen ein, und speicherst diese Datei dann

(als Dateinamen gibst du an:"c:\borland\bcc55\bcc32.cfg").

So einfach ist das ;)

P.S.: mit den .exe-Dateien meinst du vermutlich u.a. bcc32.exe und make.exe, oder?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.