policies Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo, hab jetzt nichts im Forum/Google gefunden und frage deshalb hier mal nach ob mir jemand ein Vorbereitungsbuch zu den IHK-Prüfungen empfehlen kann. Gibts sowas überhaupt? Ich suche halt ein Buch wo die Fachrichtungen Betriebliche Prozesse, Projekt Management und Sozialkunde auch behandelt werden. Hoffentlich hat jemand Erfahrung. Danke Gruß policies Zitieren
fisi_girly Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hey, also ich hatte das folgende... Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert - Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen. Mit Online-Service: Amazon.de: Manfred Wünsche: Bücher ich fands net ganz schlecht...sind halt alle lernfelder drin. vielleicht ist das ja das, was du suchst lg Zitieren
policies Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 OK, ich schau mir das mal, ist denke ich nicht schlecht mit 5/5 Sternen-Bewertung. Thnx Gruß policies Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.