Nice_Guy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Verständnissproblem. Es gibt Router, die im GBE Bereich die Funktion "TX Mute" oder "Shutdown" , je nach Ausführung des Ports (optisch oder elektrisch) unterstützen. Kann mir jemand etwas genaueres zu diesen Funktionen erzählen? Was passiert da genau? MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich denke mal, dass der Port heruntergefahren werden kann, bzw nichts drauf gesendet wird, wenn kein Gerät dran angeschlossen ist. Dürfte sich positiv auswirken, da dann keine reflexionen durch lange angeschlossene Kabel auftreten, an denen nichts hängt. Das kann je nachdem sonst evtl zu Problemen führen. (aber ohne Gewähr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.