Decebal Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Ich bin seit gut 10 Jahren im Umgang mit dem Rechner. Kenne mich besten aus mit der Konfigurierung verschiedener Betriebsysteme, (DOS, Windows, Linux (Mandrake, Suse), BeOS und Sun Solaris). Nun möchte ich eine Stufe weiter kommen. Wo ich einst ein Benutzer war, durfte ich immer die Programme anderer Leute ausprobieren, installieren oder benutzen. Daher mein anligen. Kann mir jemand einen guten Einsteigerprogramm empfehlen für's Programieren. CU Sarmisegetusza :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 So wie ich das jetzt verstanden habe, suchst du ein gutes Tutorial für C oder C++. Versuchs mal mit dem C-Kurs hier. Der isch glaub ich ganz gut. Auf jeden Fall würde ich mit C anfangen und nicht mit C++ . cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.