Zum Inhalt springen

Problem mit Word 2007 und email versand

ThaNeub

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vielleicht habt ihr eine Lösung für mein folgendes Problem:

Ich will über Word 2007 ein Dokument erstellen, was dann direkt in eine E-Mail soll (nicht als Anhang), dies funktionierte auch früher tadellos. Allerdings versucht Word seit dem wechsel von Outlook Express zu Outlook 2007 nach wie vor über Outlook Express zu senden und nicht über Outlook.

In den Internetoptionen ist Outlook 2007 als Standard Client bereits eingetragen. Ebenso hab ich versucht es unter "Programmzugriff und -Standards" einzustellen, hier springt es allerdings immer wieder von Outlook als Standard zu "Aktuelles E-Mail Programm verwenden" und im Word wird dann Express als Client verwendet. Kann man Outlook Express irgendwie komplett ausschalten oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem?

Gruß ThaNeub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...