voodoolane Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Unbedingt auf die Produktnummer S700B achten!!!!! S970B ist falsch! Stimmt so nicht. Siehe mein anderes Posting.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voodoolane Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So, jetzt habe ich hoffentlich endgültig den Unterschied kapiert. Die LU.S700B-Nummer bezeichnet das Gerät mit Bluetooth. Also wer darauf Wert legt, sollte dieses Gerät erwerben. Welche Ausstattung hast du, finalfantasy? Das S700B mit BT oder auch das S970B ohne? VG Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voodoolane Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 So, jetzt habe ich hoffentlich endgültig den Unterschied kapiert. Die LU.S700B-Nummer bezeichnet das Gerät mit Bluetooth. Also wer darauf Wert legt, sollte dieses Gerät erwerben. Ok, das stimmt auch nicht. Die D250 haben alle Bluetooth..... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also unten auf meinem Gerät steht LUS680B. Ich habe aber das Blaue. Könnte da auch ne Rolle spielen. Bluetooth hab ich, laut Beschreibung BT2.0 + EDR. Habs aber noch nicht getestet, da ich für Bluetooth kaum Verwendung habe. Werde mir aber evtl ne kleine Bluetoothmaus holen, wenn ich mal wo eine seh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.